Lernen Sie das Team hinter Freelancer kennen!

Direktoren
  • Matt Barrie
    Erfahren Sie mehr über Matt

    Matt Barrie

    Chief Executive Officer & Vorsitzender BE (Hons I) BSc (Hons I) GDipAppFin MAppFin MSEE (Stanford) GAICD SEP FIEAust

    Matt Barrie ist ein preisgekrönter Technologie-Unternehmer. Er ist Geschäftsführer von Freelancer.com, dem größten Freelance Marktplatz, der weltweit über 20 Millionen Freelancer aus der ganzen Welt verbindet, und der von der International Academy of Digital Arts & Sciences mit zehn Webby Awards, des "Internets höchste Ehre", ausgezeichnet wurde.

    Freelancer.com verbindet hauptsächlich Kleinunternehmen und Einzelpersonen aus der westlichen Welt mit Freelancern in den Schwellenländern und ermächtigt Unternehmer auf beiden Seiten der Welt. Freelancer Limited wurde 2013 an der Australian Securities Exchange notiert mit einer Marktkapitalisierung von mehr als $1 Milliarde.

    Matt ist auch Vorstandsvorsitzender von Escrow.com, ein Spitzenreiter bei sicheren Online-Zahlungen mit über US$2,7 Milliarden in gesicherten Transaktionen.

    Matt war Ersatz-Professor im Department of Electrical and Information Engineering an der Universität Sydney, wo er für 15 Jahre Kryptographie und später Technologische Venture-Gründungen unterrichtete. Er ist Co-Autor von über 20 US-Patentanmeldungen.

    Mat ist ein erfolgreicher Sprecher und hat Reden weltweit gehalten, die in SXSW, The Summit Series, Tony Robins, The Next Web, die New York Times, Bloomberg TV, Wall Street Journal, TechCrunch, BRW und The Economist erscheint haben.

    Zuvor gründete er und war CEO von Sensory Networks Inc., einem Verkäufer von Hochleistungs-Netzwerk-Sicherheitsprozessoren, der 2013 zu Intel Corporation verkauft wurde.

    2006 erhielt er den State Pearcy Award für seinen Beitrag an die IT&T-Industrie. 2010 wurde er als Absolventen des Jahres für die Faculty of Engineering and IT an der Universität Sydney benannt. 2011 wurde er als ersten BRW Unternehmer des Jahres von Australiens renommiertester Wirschaftspublikation benannt und er erhielt auch den Ernst & Young Technologischen Unternehmer des Jahres. 2016 wurde er als Liberalist des Jahres von der Australian Libertarian Society ausgezeichnet.

    Für Anfragen bezüglich Vortragsengagements, schicken Sie bitte eine E-Mail an speaker@freelancer.com

    Erfahren Sie mehr über Matt
  • Darren Williams
    Erfahren Sie mehr über Darren

    Darren Williams

    Nicht leitender Direktor BSc (Hons I) PhD (Computer Science) MAICD

    Darren wechselte Ende 2015 vom Executive Director und Chief Technology Officer bei Freelancer zum Non-Executive Director. In seiner Zeit als Führungskraft war er täglich für die strategische Führung der operativen und technischen Leitung des Unternehmens verantwortlich.

    Er hat Erfahrung in Computerabsicherung, Protokolle, Netzwerke- und Software. Vor seinem Eintritt bei Freelancer war Darren Mitbegründer von Sensory Networks, ein Betriebsunterstütztes Netzwerk-Sicherheits-Hardware-Unternehmen, wo er die Rolle des Chief Technology Officers besitzt und darauffolgend geschäftsführender Direktor war. Darren lehrte zuvor Computerwissenschaften an der Universität Sydney in verschiedenen Bereichen für Doktoranden und Studenten.

    Darren ist Autor zahlreicher Artikel, Patente und Papiere, die im Zusammenhang mit Sicherheitstechnologie, Software und Vernetzung stehen. Er hat auch an zahlreichen internationalen Konferenzen gesprochen. Darren hat einen Cum Laude-Abschluss in Informatik und einen Ph.d. in Computerwissenschaften, Fachrichtung Computervernetzung von der Universität Sydney.

    Erfahren Sie mehr über Darren
  • Simon Clausen
    Erfahren Sie mehr über Simon

    Simon Clausen

    Nicht leitender Direktor

    Simon ist ein Gründungsinvestor von Freelancer. Simon hat mehr als 17 Jahre Erfahrung in wachstumsstarken Technologieunternehmen sowohl in Australien als auch in den Vereinigten Staaten. Sein technisches Fachwissen umfasst die Beherrschung mehrerer Software- Entwicklungssprachen, Computer Sicherheit und Schwachstellenanalyse, und er ist Mitautor und Erfinder einer Reihe von Technologiepatenten.

    Er konzentrierte sich auf verbraucherorientierte Software und internetfähige Technologie die er gründete und war CEO von WinGuides, das später zu PC Tools wurde. Mit Simon als CEO wuchs PC Tools auf über 100 Millionen Dollar Umsatz, mehr als 250 Mitarbeiter und Niederlassungen in 7 Ländern. PC Tools wurde im Oktober 2008 von der Symantec Corporation (NASDAQ:SYMC) in einer der größten Technologieübernahmen Australiens übernommen. Nach der Übernahme wurde Simon Vizepräsident bei Symantec, bevor er das Unternehmen 2009 verließ und Startive Ventures, einen spezialisierten Technologie-Venture-Fonds, gründete. Heute investiert Startive aktiv Investitionen in eine Reihe erfolgreicher globaler Start-ups, und Simon ist als Direktor und Berater für Unternehmen in aller Welt tätig.

    Erfahren Sie mehr über Simon
Geschäftsleitung
  • Neil Katz
    Erfahren Sie mehr über Neil

    Neil Katz

    Finanzvorstand (CFO) B Com (Hons) ACA / EPGC (Stanford)

    Neil Katz ist Finanzchef bei Freelancer und ist verantwortlich für die Finanz -und Administrationsfunktionen des Unternehmens. Seit seinem Eintritt bei Freelancer im Mai 2009 war Neil ein fester Bestandteil des Management-Teams und war an der Festlegung der finanziellen Disziplinen und der internen Kontrollen der Gruppe beteiligt.

    Neil hat über 20 Jahre Erfahrung in Finanzen, Buchhaltung und allgemeiner Verwaltung. Er hatte CFO-Rollen in einer Reihe von Technologie-Unternehmen, darunter IPscape, ThreatMETRIX, Sensory Networks und Aptrix. Neil hat Erfahrung und war an zahlreichen privaten Aktien und WagnisKapitalbeschaffungen beteiligt gewesen. Er erhielt mehrere Regierungs-Zuschüsse und beteiligte an der Umstrukturierung der Unternehmensaktivitäten und Handelsverkaufs-Aktivitäten. Insbesondere beteiligte Neil sich beim Verkauf von Aptrix an IBM. In diesen früheren Rollen leistete er Finanzbegleitung, um das Wachstum und die internationale Expansion dieser Unternehmen zu unterstützen. Neil gab auch Beratungsdienstleistungen auf eine Anzahl von kleineren Technologie-Start-up Unternehmen in den Bereichen Kommerzialisierungs-Strategien und Kapitalbeschaffung.

    Vor seinen Tätigkeiten im Technologiebereich hatte Neil führende Finanzstellungen in den Vertriebs- und Einzelhandelssektoren, einschließend bei Checkpoint Systems.

    Neil hat ein Bachelor in Handel (mit Ehrungen) im Bereich Finanzverwaltung von der Universität Kapstadt in Südafrika erhalten und ist Mitglied des Institute of Chartered Accountants in Australien.

    Erfahren Sie mehr über Neil
  • Laurent Goudet
    Lesen Sie mehr über Laurent

    Laurent Goudet

    Chief Technology Officer BSc (Mathematics and Computer Science) (Honours), MSc (Embedded Systems) (Honours)

    Laurent Goudet ist Chief Technology Officer bei Freelancer ist für die technische Leitung des Unternehmens verantwortlich, er gewährleistet Übereinstimmung mit geschäftlichen Zielen. Vor seinem Wechsel Anfang 2021 vom Software-Architekten zum Chief Technology Officer leitete Laurent mehrere technische Initiativen, wandelte Web- & Native-Clients in mobiloptimierte, schnelle und zuverlässige Web-Applikationen um, verbesserte die Nutzererfahrung und reduzierte Ingenieurkosten.

    Vor seinem Eintritt bei Freelancer in Dezember 2013 arbeitete Laurent als Ingenieur für eingebettete Linux-Systeme, er erlangte dabei die Low-Level-Fähigkeiten, die erforderlich sind, um auf hoher Abstraktionsebene Software, aus der ein moderner Webstack besteht, zu verstehen.

    Laurent hat einen ausgezeichnetem Universitätsabschluss in Mathematik und Informatik von Université de Marne-la-Vallée, Frankreich, einen Masterabschluss in Embedded Systems Engineering von ESIEE Paris, Frankreich und studierte im Ausland am Harvey Mudd College, Claremont, Kalifornien.

    Lesen Sie mehr über Laurent
  • Adam Byrnes
    Erfahren Sie mehr über Adam

    Adam Byrnes

    Vizepräsident für Produkte & Wachstum BE (Electrical) (Hons I) / BSc (Adv) (Physics)

    Adam Byrnes ist für die weltweite Expansion von Freelancer verantwortlich, insbesondere in Märkte, die von nicht-englischen Muttersprachlern wie Asien und Lateinamerika dominiert werden. Er leitet Teams in den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit, Inhalt, Marketing und Übersetzung und war für die internationale Einführung der Websites von Freelancer verantwortlich, darunter 40 regionale Websites und 31 Sprachen.

    Vor seinem Eintritt bei Freelancer, war Adam wissenschaftlicher Mitarbeiter für Physik an der Universität von Sydney im Bereich der Photonik. Während dieser Zeit, war er Co-Autor in einer Reihe von wissenschaftlichen Arbeiten in großen Physik-Zeitschriften und präsentierte seine Arbeit bei der CLEO-Konferenz in Kalifornien. Adam arbeitete auch im Bereich der Informationstechnologie für Macquarie Group und Aalborg Industries.

    Adam hat einen Abschluss mit Summa Cum Laude Ehrung in Elektrotechnik und erweiterte Physik von der Universität von Sydney und im Ausland studierte er an der Universität von Kalifornien, Santa Barbara.

    Erfahren Sie mehr über Adam
  • Shaun McMeeken
    Lesen Sie mehr über Shaun

    Shaun McMeeken

    Global Sales Director B Bus (Victoria) (Monash) (Virginia Tech)

    Shaun McMeeken ist Global Sales Director bei Freelancer.com, wo er Fortune-500-Unternehmen und ähnliche Organisationen bei der Umsetzung neuer Talentmodelle unterstützt, um ihre Belegschaft für die Zukunft zu optimieren. Er war ein Mitglied des ANZ-Gründungsvorstandes bei Groupon, wo er als Vice President Sales das Vertriebsteam leitete und den Umsatz von Null auf 250 Millionen Dollar steigerte.

    Davor arbeitete er als National Sales Manager bei The Australian bei News Corp. Er leitete ein Vertriebsteam, das die landesweite Fachkräftemängel anging und erwirtschaftete $70Mio Einnahmen aus einem Portfolio Enterprise-Konten in flächendeckenden Bereichen wie Technologie, Hochschulbildung, Medien & Marketing, Gewerbeimmobilien, Finanz, Recht, Luftfahrt, professionellen Diensten, Bergbau & Maschinenbau, Öl & Gas, Gesundheit & Medizin, Bundes- & Landesregierungen, und internationalen Märkten.

    Er arbeitete auch im Vertrieb, Marketing und Management bei Travel Corporation, Melbourne Airport und Thomas Cook in den Vereinigten Staaten. Er hat einen Bachelor of Business in Travel & Tourism Management von der Victoria University und absolvierte einen Bachelor of Business in Banking & Finance von der Monash University. An der Victoria University erhielt er ein Stipendium, wodurch er Virginia Tech in den USA besuchte und dort internationalen Handel studierte.

    Lesen Sie mehr über Shaun
  • sebastian
    Lesen Sie mehr über Sebastián

    Sebastián Siseles

    Vizepräsident, International JD (University of Buenos Aires) / MBA (University of Pittsburgh) / Marketing Diploma (FAECC, Argentina)

    Sebastián Siseles ist verantwortlich für die Entwicklung, Kommunikation, Pflege und Ausrichtung der internationalen Expansionsstrategie des Unternehmens für langfristiges, profitables Wachstum und leitet das Team von Regionaldirektoren und Country Managern weltweit. Sebastián ist auch direkt involviert und verantwortlich für die internationale Markteinführung, den Auf- und Ausbau der Präsenz und des Wachstums von Freelancer in Industrie- und Schwellenländern, mit besonderem Schwerpunkt auf der Verwaltung der Unternehmenstätigkeiten in Lateinamerika und Südeuropa. Ein argentinischer Unternehmer mit einem MBA der University of Pittsburgh, Sebastián hat einen juristischen Hintergrund mit den Schwerpunkten Corporate Finance und M&A und absolvierte Postgraduiertenkurse an der Buenos Aires Stock Exchange und der Southwestern University School of Law on International Business Transactions.

    Vor dem Einstieg bei Freelancer, Sebastián war Mitbegründer mehrerer Internet- und Kommunikationsunternehmen und war auch als Präsident, Direktor, General Counsel und COO in verschiedenen Internet- und Nichttechnologieunternehmen tätig, während er Teil einer renommierten Wirtschaftskanzlei in Argentinien war.

    Lesen Sie mehr über Sebastián
  • Mark Basmayor
    Lesen Sie mehr über Mark

    Mark Basmayor

    Regional Director of Engineering BSc (Computer Science)

    Mark Basmayor ist verantwortlich für die Leitung der technischen Funktion bei Freelancer. Er beaufsichtigt die Ausführung und Lieferung von der Produkt- und technischen Roadmap und arbeitet mit dem CTO zusammen, um die langfristige technische Strategie des Unternehmens zu definieren. Bevor er die Rolle des Regional Director of Engineering übernahm, leitete Mark entscheidende technische Initiativen, die die Backend-Leistung verbesserte, während er Software-Ingenieure ausbildete und betreute.

    Bevor er zu Freelancer kam, arbeitete Mark als Leiter des Core Services Engineering bei einem bekannten FinTech-Unternehmen auf den Philippinen. In dieser Funktion beaufsichtigte er den erfolgreichen Abschluss kritischer Projekte und leitete persönlich Optimierungsinitiativen, die den Geschäftsbetrieb erheblich verbesserten.

    Mark hat einen Abschluss in Informatik von der University of the Philippines, Los Baños, und bringt fast zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Technologiebranche in den Bereichen FinTech, EdTech, Telekommunikation und Beratung.

    Lesen Sie mehr über Mark
  • Andrew Boyton
    Lesen Sie mehr über Andrew

    Andrew Boyton

    Stellvertretender Vizepräsident - Engineering BE (Software) BSc (Maths), PhD (Formal verification)

    Andrew ist stellvertretendeer Vizepräsident von Engineering bei Freelancer, bei dem er für die Leitung von globalen Ingenieurteams, die Bestimmung und Umsetzung der langfristigen technischen Roadmap des Unternehmens und die Anpassung Ingenieurkunst mit Geschäftszielen zuständig ist.

    Vor seinem Eintritt bei Freelancer in November 2014 arbeitete Andrew bei NICTA als Forschungsingenieur und promovierte sich über die formale Verifikation eines Mikrokernels. Er bewies mathematisch die Korrektheit des Systeminitialisierung-Codes für eingebettete Systeme. Während dieser Zeit war er Autor für zahlreiche wissenschaftliche Arbeiten und redete auf internationale Konferenzen.

    Andrew hat einen Abschluss mit Summa cum laude Ehrung in Software-Engineering, einen in Mathematik und eine Promotion in Computerwissenschaften von der University of New South Wales, Australia. Er ist auch Mitglied des Verwaltungsrats zwei Wohnhochschulen—New College und New College Village an der University of New South Wales.

    Lesen Sie mehr über Andrew
  • Ayen Torcuator
    Lesen Sie mehr über Ayen

    Ayen Torcuator

    Globale Leiterin, Customer-Experience B PoliSci

    Ayen Torcuator ist der Global Head of Customer Experience bei Freelancer.com, wo sie verantwortlich dafür ist, dass Kunden 24/7 erstklassigen Service und Lösungen erhalten.

    Ayen ist eine dynamische und visionäre Führungspersönlichkeit, die kundenorientierte Innovationen und Strategien einführt, um die Kundenzufriedenheit zu steigern und die Loyalität und das Vertrauen der Kunden zu fördern. Sie unterstützt nachdrücklich die Vision von Changing Lives und übernimmt die Verantwortung für den Aufbau zufriedener und leistungsfähiger Support- und Betriebsteams.

    Ayen hat einen Bachelor-Abschluss in Politikwissenschaften von der University of the Philippines, Diliman, und ist seit mehr als einem Jahrzehnt in dem Unternehmen tätig.

    Lesen Sie mehr über Ayen
Matt Barrie
Erfahren Sie mehr über Matt

Matt Barrie

Chief Executive Officer & Vorsitzender BE (Hons I) BSc (Hons I) GDipAppFin MAppFin MSEE (Stanford) GAICD SEP FIEAust

Matt Barrie ist ein preisgekrönter Technologie-Unternehmer. Er ist Geschäftsführer von Freelancer.com, dem größten Freelance Marktplatz, der weltweit über 20 Millionen Freelancer aus der ganzen Welt verbindet, und der von der International Academy of Digital Arts & Sciences mit zehn Webby Awards, des "Internets höchste Ehre", ausgezeichnet wurde.

Freelancer.com verbindet hauptsächlich Kleinunternehmen und Einzelpersonen aus der westlichen Welt mit Freelancern in den Schwellenländern und ermächtigt Unternehmer auf beiden Seiten der Welt. Freelancer Limited wurde 2013 an der Australian Securities Exchange notiert mit einer Marktkapitalisierung von mehr als $1 Milliarde.

Matt ist auch Vorstandsvorsitzender von Escrow.com, ein Spitzenreiter bei sicheren Online-Zahlungen mit über US$2,7 Milliarden in gesicherten Transaktionen.

Matt war Ersatz-Professor im Department of Electrical and Information Engineering an der Universität Sydney, wo er für 15 Jahre Kryptographie und später Technologische Venture-Gründungen unterrichtete. Er ist Co-Autor von über 20 US-Patentanmeldungen.

Mat ist ein erfolgreicher Sprecher und hat Reden weltweit gehalten, die in SXSW, The Summit Series, Tony Robins, The Next Web, die New York Times, Bloomberg TV, Wall Street Journal, TechCrunch, BRW und The Economist erscheint haben.

Zuvor gründete er und war CEO von Sensory Networks Inc., einem Verkäufer von Hochleistungs-Netzwerk-Sicherheitsprozessoren, der 2013 zu Intel Corporation verkauft wurde.

2006 erhielt er den State Pearcy Award für seinen Beitrag an die IT&T-Industrie. 2010 wurde er als Absolventen des Jahres für die Faculty of Engineering and IT an der Universität Sydney benannt. 2011 wurde er als ersten BRW Unternehmer des Jahres von Australiens renommiertester Wirschaftspublikation benannt und er erhielt auch den Ernst & Young Technologischen Unternehmer des Jahres. 2016 wurde er als Liberalist des Jahres von der Australian Libertarian Society ausgezeichnet.

Für Anfragen bezüglich Vortragsengagements, schicken Sie bitte eine E-Mail an speaker@freelancer.com

Erfahren Sie mehr über Matt
Darren Williams
Erfahren Sie mehr über Darren

Darren Williams

Nicht leitender Direktor BSc (Hons I) PhD (Computer Science) MAICD

Darren wechselte Ende 2015 vom Executive Director und Chief Technology Officer bei Freelancer zum Non-Executive Director. In seiner Zeit als Führungskraft war er täglich für die strategische Führung der operativen und technischen Leitung des Unternehmens verantwortlich.

Er hat Erfahrung in Computerabsicherung, Protokolle, Netzwerke- und Software. Vor seinem Eintritt bei Freelancer war Darren Mitbegründer von Sensory Networks, ein Betriebsunterstütztes Netzwerk-Sicherheits-Hardware-Unternehmen, wo er die Rolle des Chief Technology Officers besitzt und darauffolgend geschäftsführender Direktor war. Darren lehrte zuvor Computerwissenschaften an der Universität Sydney in verschiedenen Bereichen für Doktoranden und Studenten.

Darren ist Autor zahlreicher Artikel, Patente und Papiere, die im Zusammenhang mit Sicherheitstechnologie, Software und Vernetzung stehen. Er hat auch an zahlreichen internationalen Konferenzen gesprochen. Darren hat einen Cum Laude-Abschluss in Informatik und einen Ph.d. in Computerwissenschaften, Fachrichtung Computervernetzung von der Universität Sydney.

Erfahren Sie mehr über Darren
Simon Clausen
Erfahren Sie mehr über Simon

Simon Clausen

Nicht leitender Direktor

Simon ist ein Gründungsinvestor von Freelancer. Simon hat mehr als 17 Jahre Erfahrung in wachstumsstarken Technologieunternehmen sowohl in Australien als auch in den Vereinigten Staaten. Sein technisches Fachwissen umfasst die Beherrschung mehrerer Software- Entwicklungssprachen, Computer Sicherheit und Schwachstellenanalyse, und er ist Mitautor und Erfinder einer Reihe von Technologiepatenten.

Er konzentrierte sich auf verbraucherorientierte Software und internetfähige Technologie die er gründete und war CEO von WinGuides, das später zu PC Tools wurde. Mit Simon als CEO wuchs PC Tools auf über 100 Millionen Dollar Umsatz, mehr als 250 Mitarbeiter und Niederlassungen in 7 Ländern. PC Tools wurde im Oktober 2008 von der Symantec Corporation (NASDAQ:SYMC) in einer der größten Technologieübernahmen Australiens übernommen. Nach der Übernahme wurde Simon Vizepräsident bei Symantec, bevor er das Unternehmen 2009 verließ und Startive Ventures, einen spezialisierten Technologie-Venture-Fonds, gründete. Heute investiert Startive aktiv Investitionen in eine Reihe erfolgreicher globaler Start-ups, und Simon ist als Direktor und Berater für Unternehmen in aller Welt tätig.

Erfahren Sie mehr über Simon
Neil Katz
Erfahren Sie mehr über Neil

Neil Katz

Finanzvorstand (CFO) B Com (Hons) ACA / EPGC (Stanford)

Neil Katz ist Finanzchef bei Freelancer und ist verantwortlich für die Finanz -und Administrationsfunktionen des Unternehmens. Seit seinem Eintritt bei Freelancer im Mai 2009 war Neil ein fester Bestandteil des Management-Teams und war an der Festlegung der finanziellen Disziplinen und der internen Kontrollen der Gruppe beteiligt.

Neil hat über 20 Jahre Erfahrung in Finanzen, Buchhaltung und allgemeiner Verwaltung. Er hatte CFO-Rollen in einer Reihe von Technologie-Unternehmen, darunter IPscape, ThreatMETRIX, Sensory Networks und Aptrix. Neil hat Erfahrung und war an zahlreichen privaten Aktien und WagnisKapitalbeschaffungen beteiligt gewesen. Er erhielt mehrere Regierungs-Zuschüsse und beteiligte an der Umstrukturierung der Unternehmensaktivitäten und Handelsverkaufs-Aktivitäten. Insbesondere beteiligte Neil sich beim Verkauf von Aptrix an IBM. In diesen früheren Rollen leistete er Finanzbegleitung, um das Wachstum und die internationale Expansion dieser Unternehmen zu unterstützen. Neil gab auch Beratungsdienstleistungen auf eine Anzahl von kleineren Technologie-Start-up Unternehmen in den Bereichen Kommerzialisierungs-Strategien und Kapitalbeschaffung.

Vor seinen Tätigkeiten im Technologiebereich hatte Neil führende Finanzstellungen in den Vertriebs- und Einzelhandelssektoren, einschließend bei Checkpoint Systems.

Neil hat ein Bachelor in Handel (mit Ehrungen) im Bereich Finanzverwaltung von der Universität Kapstadt in Südafrika erhalten und ist Mitglied des Institute of Chartered Accountants in Australien.

Erfahren Sie mehr über Neil
Laurent Goudet
Lesen Sie mehr über Laurent

Laurent Goudet

Chief Technology Officer BSc (Mathematics and Computer Science) (Honours), MSc (Embedded Systems) (Honours)

Laurent Goudet ist Chief Technology Officer bei Freelancer ist für die technische Leitung des Unternehmens verantwortlich, er gewährleistet Übereinstimmung mit geschäftlichen Zielen. Vor seinem Wechsel Anfang 2021 vom Software-Architekten zum Chief Technology Officer leitete Laurent mehrere technische Initiativen, wandelte Web- & Native-Clients in mobiloptimierte, schnelle und zuverlässige Web-Applikationen um, verbesserte die Nutzererfahrung und reduzierte Ingenieurkosten.

Vor seinem Eintritt bei Freelancer in Dezember 2013 arbeitete Laurent als Ingenieur für eingebettete Linux-Systeme, er erlangte dabei die Low-Level-Fähigkeiten, die erforderlich sind, um auf hoher Abstraktionsebene Software, aus der ein moderner Webstack besteht, zu verstehen.

Laurent hat einen ausgezeichnetem Universitätsabschluss in Mathematik und Informatik von Université de Marne-la-Vallée, Frankreich, einen Masterabschluss in Embedded Systems Engineering von ESIEE Paris, Frankreich und studierte im Ausland am Harvey Mudd College, Claremont, Kalifornien.

Lesen Sie mehr über Laurent
Andrew Boyton
Lesen Sie mehr über Andrew

Andrew Boyton

Stellvertretender Vizepräsident - Engineering BE (Software) BSc (Maths), PhD (Formal verification)

Andrew ist stellvertretendeer Vizepräsident von Engineering bei Freelancer, bei dem er für die Leitung von globalen Ingenieurteams, die Bestimmung und Umsetzung der langfristigen technischen Roadmap des Unternehmens und die Anpassung Ingenieurkunst mit Geschäftszielen zuständig ist.

Vor seinem Eintritt bei Freelancer in November 2014 arbeitete Andrew bei NICTA als Forschungsingenieur und promovierte sich über die formale Verifikation eines Mikrokernels. Er bewies mathematisch die Korrektheit des Systeminitialisierung-Codes für eingebettete Systeme. Während dieser Zeit war er Autor für zahlreiche wissenschaftliche Arbeiten und redete auf internationale Konferenzen.

Andrew hat einen Abschluss mit Summa cum laude Ehrung in Software-Engineering, einen in Mathematik und eine Promotion in Computerwissenschaften von der University of New South Wales, Australia. Er ist auch Mitglied des Verwaltungsrats zwei Wohnhochschulen—New College und New College Village an der University of New South Wales.

Lesen Sie mehr über Andrew
Shaun McMeeken
Lesen Sie mehr über Shaun

Shaun McMeeken

Global Sales Director B Bus (Victoria) (Monash) (Virginia Tech)

Shaun McMeeken ist Global Sales Director bei Freelancer.com, wo er Fortune-500-Unternehmen und ähnliche Organisationen bei der Umsetzung neuer Talentmodelle unterstützt, um ihre Belegschaft für die Zukunft zu optimieren. Er war ein Mitglied des ANZ-Gründungsvorstandes bei Groupon, wo er als Vice President Sales das Vertriebsteam leitete und den Umsatz von Null auf 250 Millionen Dollar steigerte.

Davor arbeitete er als National Sales Manager bei The Australian bei News Corp. Er leitete ein Vertriebsteam, das die landesweite Fachkräftemängel anging und erwirtschaftete $70Mio Einnahmen aus einem Portfolio Enterprise-Konten in flächendeckenden Bereichen wie Technologie, Hochschulbildung, Medien & Marketing, Gewerbeimmobilien, Finanz, Recht, Luftfahrt, professionellen Diensten, Bergbau & Maschinenbau, Öl & Gas, Gesundheit & Medizin, Bundes- & Landesregierungen, und internationalen Märkten.

Er arbeitete auch im Vertrieb, Marketing und Management bei Travel Corporation, Melbourne Airport und Thomas Cook in den Vereinigten Staaten. Er hat einen Bachelor of Business in Travel & Tourism Management von der Victoria University und absolvierte einen Bachelor of Business in Banking & Finance von der Monash University. An der Victoria University erhielt er ein Stipendium, wodurch er Virginia Tech in den USA besuchte und dort internationalen Handel studierte.

Lesen Sie mehr über Shaun
Ayen Torcuator
Lesen Sie mehr über Ayen

Ayen Torcuator

Globale Leiterin, Customer-Experience B PoliSci

Ayen Torcuator ist der Global Head of Customer Experience bei Freelancer.com, wo sie verantwortlich dafür ist, dass Kunden 24/7 erstklassigen Service und Lösungen erhalten.

Ayen ist eine dynamische und visionäre Führungspersönlichkeit, die kundenorientierte Innovationen und Strategien einführt, um die Kundenzufriedenheit zu steigern und die Loyalität und das Vertrauen der Kunden zu fördern. Sie unterstützt nachdrücklich die Vision von Changing Lives und übernimmt die Verantwortung für den Aufbau zufriedener und leistungsfähiger Support- und Betriebsteams.

Ayen hat einen Bachelor-Abschluss in Politikwissenschaften von der University of the Philippines, Diliman, und ist seit mehr als einem Jahrzehnt in dem Unternehmen tätig.

Lesen Sie mehr über Ayen
Mark Basmayor
Lesen Sie mehr über Mark

Mark Basmayor

Regional Director of Engineering BSc (Computer Science)

Mark Basmayor ist verantwortlich für die Leitung der technischen Funktion bei Freelancer. Er beaufsichtigt die Ausführung und Lieferung von der Produkt- und technischen Roadmap und arbeitet mit dem CTO zusammen, um die langfristige technische Strategie des Unternehmens zu definieren. Bevor er die Rolle des Regional Director of Engineering übernahm, leitete Mark entscheidende technische Initiativen, die die Backend-Leistung verbesserte, während er Software-Ingenieure ausbildete und betreute.

Bevor er zu Freelancer kam, arbeitete Mark als Leiter des Core Services Engineering bei einem bekannten FinTech-Unternehmen auf den Philippinen. In dieser Funktion beaufsichtigte er den erfolgreichen Abschluss kritischer Projekte und leitete persönlich Optimierungsinitiativen, die den Geschäftsbetrieb erheblich verbesserten.

Mark hat einen Abschluss in Informatik von der University of the Philippines, Los Baños, und bringt fast zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Technologiebranche in den Bereichen FinTech, EdTech, Telekommunikation und Beratung.

Lesen Sie mehr über Mark
sebastian
Lesen Sie mehr über Sebastián

Sebastián Siseles

Vizepräsident, International JD (University of Buenos Aires) / MBA (University of Pittsburgh) / Marketing Diploma (FAECC, Argentina)

Sebastián Siseles ist verantwortlich für die Entwicklung, Kommunikation, Pflege und Ausrichtung der internationalen Expansionsstrategie des Unternehmens für langfristiges, profitables Wachstum und leitet das Team von Regionaldirektoren und Country Managern weltweit. Sebastián ist auch direkt involviert und verantwortlich für die internationale Markteinführung, den Auf- und Ausbau der Präsenz und des Wachstums von Freelancer in Industrie- und Schwellenländern, mit besonderem Schwerpunkt auf der Verwaltung der Unternehmenstätigkeiten in Lateinamerika und Südeuropa. Ein argentinischer Unternehmer mit einem MBA der University of Pittsburgh, Sebastián hat einen juristischen Hintergrund mit den Schwerpunkten Corporate Finance und M&A und absolvierte Postgraduiertenkurse an der Buenos Aires Stock Exchange und der Southwestern University School of Law on International Business Transactions.

Vor dem Einstieg bei Freelancer, Sebastián war Mitbegründer mehrerer Internet- und Kommunikationsunternehmen und war auch als Präsident, Direktor, General Counsel und COO in verschiedenen Internet- und Nichttechnologieunternehmen tätig, während er Teil einer renommierten Wirtschaftskanzlei in Argentinien war.

Lesen Sie mehr über Sebastián
Adam Byrnes
Erfahren Sie mehr über Adam

Adam Byrnes

Vizepräsident für Produkte & Wachstum BE (Electrical) (Hons I) / BSc (Adv) (Physics)

Adam Byrnes ist für die weltweite Expansion von Freelancer verantwortlich, insbesondere in Märkte, die von nicht-englischen Muttersprachlern wie Asien und Lateinamerika dominiert werden. Er leitet Teams in den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit, Inhalt, Marketing und Übersetzung und war für die internationale Einführung der Websites von Freelancer verantwortlich, darunter 40 regionale Websites und 31 Sprachen.

Vor seinem Eintritt bei Freelancer, war Adam wissenschaftlicher Mitarbeiter für Physik an der Universität von Sydney im Bereich der Photonik. Während dieser Zeit, war er Co-Autor in einer Reihe von wissenschaftlichen Arbeiten in großen Physik-Zeitschriften und präsentierte seine Arbeit bei der CLEO-Konferenz in Kalifornien. Adam arbeitete auch im Bereich der Informationstechnologie für Macquarie Group und Aalborg Industries.

Adam hat einen Abschluss mit Summa Cum Laude Ehrung in Elektrotechnik und erweiterte Physik von der Universität von Sydney und im Ausland studierte er an der Universität von Kalifornien, Santa Barbara.

Erfahren Sie mehr über Adam