Design eines Logos

  • Status: Closed
  • Preis: €90
  • Einträge eingereicht: 24

Kurzbeschreibung des Wettbewerbs

Es geht um die Entwicklung einer Marke für ein Busunternehmen
Markenname: "bring mich"

Ergänzend zur Marke sollen Extensions angefügt werden können.
„bring mich skifahren“, „bring mich wandern“, "bring mich wellnessen“ "bing mich biken", "bring mich feiern", "bring mich winzern" etc. (zumindest skifahren und wandern soll in den Entwürfen dargestellt sein)

Umsetzung als Wortbildmarke "bring mich“ plus extensions (wie oben genannt)

Hinweise:
Eventuell kann man den textlichen Inhalt auch grafisch unterstützen… das "bring mich“ in grau oder schwarz und die extension in farbe anfügen?
Habe Scribbles wie ich das prinzipiell denke im Anhang (als eine Möglichkeit). Vielleicht gibt es auch eine Form, die eine Businterpretation zulässt? z.b. der Ansatz mit den 2 Rädern als Verbindungselement (Scribble).

WICHTIG: keine komlizierten Designs. Klare und einfache Formensprache. Klar lesbare Schriften.

GRUNDSÄTZLICH:
Außer "bring mich" und den entsprechenden Extensions gibt es keine fixen Vorgaben. Man kann gerne auch außerhalb meiner oben genannten Hinweise arbeiten. Klarheit ist aber Bedingung.

Empfohlene Fähigkeiten

Top-Einträge für diesen Wettbewerb

Mehr Einträge sehen

Öffentliche Anschlagtafel

  • enes2707
    enes2707
    • 4 Monate zuvor

    Hallo, bitte um feedback zu meinem Entwurf #21 . Danke

    • 4 Monate zuvor

Einstieg in Wettbewerbe

  • Veröffentlichen Sie Ihren Wettbewerb

    Veröffentlichen Sie Ihren Wettbewerb Schnell und einfach

  • Erhalten Sie zahlreiche Einträge

    Erhalten Sie zahlreiche Einträge aus der ganzen Welt

  • Vergeben Sie die Prämie an den besten Eintrag

    Vergeben Sie die Prämie an den besten Eintrag Laden Sie die Dateien herunter - ganz einfach!

Wettbewerb Veröffentlichen oder registrieren Sie sich heute!