Freelancer Verhaltenskodex

Freelancer hat die Verpflichtung, seine Geschäftstätigkeit in Übereinstimmung mit allen anwendbaren Rechtsverordnungen, Bestimmungen und Gesetzen auszuführen. Wir sind verpflichtet, allen Benutzern zu helfen, auf eine Art und Weise zu agieren, die Vertrauen und Respekt wahrt. Dieser Kodex ist als eine Anleitung zur angemessenen Verwendung unserer Seite gedacht und muss jederzeit eingehalten werden. Verstöße gegen diesen Kodex oder gegen irgendwelche Richtlinien oder Anweisungen führen zu Disziplinarverfahren, bis hin zu und einschließlich einer Kontoauflösung. Alle Fragen in Bezug auf diesen Kodex sollten an den Freelancer Support gerichtet werden, wo wir Ihnen zusätzliche Informationen hinsichtlich der korrekten, einzuhaltenden Abläufe geben können und wo Sie mögliche Bedenken deponieren können.

Persönliches Verhalten

  • Ich werde ethisch und mit Integrität handeln.
  • Ich werde alle Richtlinien von Freelancer befolgen.
  • Ich werde die rechte aller Nutzer respektieren.
  • Ich werde keine vertraulichen Informationen missbrauchen, oder an einer anderen illegalen Handlung teilnehmen.
  • Ich werde die Interessen, Rechte und Sicherheit der Nutzer berücksichtigen.
  • Ich werde nicht belästigen, schikanieren, oder diskriminieren.
  • Ich werde nicht meine eigene Identität, oder irgendwelche andere Identitäten verfäschen und stelle zutreffende und korrekte Informationen zur Verfügung.

Benutzer-Inhalt

Ich bin verantwortlich für den Inhalt, den ich auf Freelancer veröffentliche, und:
  • Ich werde keinen Inhalt veröffentlichen, der gegen jegliches Urheberrecht, oder andere Rechte des geistigen Eigentums verstößt.
  • Ich werde keinen Inhalt veröffentlichen, der gegen irgendwelche Gesetze oder Vorschriften verstößt.
  • Ich werde keinen Inhalt veröffentlichen, der defamierend ist.
  • Ich werde keinen Inhalt veröffentlichen, der obszön ist, oder Kinderpornographie enthält.
  • Ich werde keinen Inhalt veröffentlichen, der unvollständige, falsche, oder ungenaue Informationen über irgendeine Person enthält.
  • Ich werde keinen Inhalt veröffentlichen, der Viren, oder Programmierroutinen enthält, die ein System beschädigen sollen.
  • Ich werde keinen Inhalt veröffentlichen, der Haftung für Freelancer erstellt, oder deren Geschäftsbetrieb oder Ruf schadet.

Vertraulichkeit

  • Ich werde Vertraulichkeit und Privatsphäre respektieren.
  • Ich werde nicht Informationen oder Dokumente offenlegen, die erworben wurden, außer wenn es gesetzlich vorgeschrieben wird, oder wenn eine Genehmigung erteilt wurde.

Kontakt

  • Ich werde nicht andere Freelancer Nutzer nach ihren privaten Kontaktdaten fragen und nur über die Website-Funktionen mit ihnen kommunizieren .

Betrug

  • Ich werde alle Vertragsbrüche melden.
  • Ich werde nicht betrügen.
  • Ich werde nicht mehrere Konten erstellen.
  • Ich werde nicht diese Website benutzen, um illegal Gelder zu transferieren.
  • Ich werde nicht diese Website benutzen, um falsche Bewertungen zu generieren.

Kommunikation

  • Ich werde Übertreibung, abfällige Bemerkungen und unangemessene Hinweise vermeiden.
  • Ich werde mich nicht in persönliche Angriffe, negative, oder andere unfaire Kritik, oder anderes unprofessionelles Verhalten verwickeln.

Gebotsabgabe

  • Ich werde nicht unterbieten, um Gebühren zu vermeiden.
  • Ich werde nicht an illegalen Projekten teilnehmen.

Spam und Werbung

  • Ich werde nicht spammen, oder meine Website, oder meinen Service bewerben, außer wenn es erlaubt ist.

Partner

  • Ich werde nicht mich selbst für das Partner-Programm empfehlen.
  • Ich werde nicht Namen aus Mailinglisten, Gruppen-E-Mails, etc. erhalten, um unerwünschte E-Mails ("Spam") zu senden.

Zahlungen

  • Ich werde nicht Freelancer benutzen, um Geldaustausch zu fördern.