Geschlossen

Journalismus Studenten gesucht

Du studierst Journalismus und hast Spaß daran Texte zu schreiben? Wir suchen ab sofort Studenten, die sowohl neue Texte schreiben können als auch bestehende Texte lektorieren/korrekturlesen können (Themengebiet: überwiegende Finanzen und iGaming).

Bei Interesse bitte Nachricht mit den Angaben:

• Preis pro Wort

• Stundensatz

• Kapazität pro Monat/Woche

• Themengebiete auf die du dich spezialisiert hast; wie gesagt, wir haben vor allem Finanzthemen (Forex, Binäre Optionen, etc.) und iGaming Themen (Sportwetten, Sport, Online Casinos, etc.)

• Referenzen

Wir freuen uns auf eure Mails!

Fähigkeiten: Artikel schreiben, Content-Schreiben, Verfassen von Texten, Finanzwesen, Ghostwriting

Mehr sehen: content schreiben, wie youjizz jizzhut, flashanimation wie slot machine, magento gesucht, wie code ich eine photoshop datei myspace band, script wie photobucket, diablo lod 112 wie dupen, programm wie elfyourself, programme wie elfyourself, browser game wie conquerclub, misterestate wie installieren, webdesign gesucht, wie cash mod installieren, wie dupe ich bei, texter seo gesucht, web design gesucht, ajax tabs content script, changing templates without loosing content, fee web content creation, adult content writer, joomla content submit, insert content html, content slider, flash content slider, write content design

Über den Arbeitgeber:
( 0 Bewertungen ) Germany

Projekt-ID: #11810787

2 Freelancer bieten im Durchschnitt €528 für diesen Job

DdHardy

"Hi, I am a specialized writer at your service, determined to provide you quality content. My determination to constantly deliver quality work has allowed me to maintain a top rating on this area, and I wish to contin Mehr

€555 EUR in 6 Tagen
(11 Bewertungen)
4.0
thomash1

Hallo und guten Tag! Hiermit bewerbe ich mich als Journalist für Ihren ausgeschriebenen Job. Da ich längjährige Erfahrung als Redakteur, Journlist und Content Writer vorweisen kann, bin ich davon überzeugt, für d Mehr

€500 EUR in 10 Tagen
(1 Bewertung)
3.2