Azure ML (Machine Learning) Projektbeispiel mit Wetterdaten erstellen und erklären

Geschlossen

Ich benötige eine Kurzeinweisung in Microsoft Azure Machine Learning. Dort gibt es z.B. Wetterdaten als Beispiel. Ich benötige ein Experiment das entsprechende Vorhersagen machen kann aufgrund neuer Daten die eintreffen.

Dabei sollen z.B. alle paar Sekunden neue Daten eintreffen und auf aufgrund der bisherigen und der aktuellen Daten eine Vorhersage/Wahrscheinlichkeit gemacht werden können. Wichtig dabei ist das nicht aufgrund eines Zeitpunkts vorhersagen gemacht werden sondern aufgrund eines Zeitraums der analysiert wurde.

Wenn das geht würde ich das Experiment gerne gemeinsam erstellen. Andernfalls bräuchte ich eine kurze Erklärung wie das erstelle Experiment funktioniert.

Wie der Beschreibungstext hier vermuten lässt benötige ich das ganze auf deutsch. Damit ich sehe dass meine Beschreibung auch gelesen wurde bitte auch in deutsch antworten ansonsten werden diese Angebote ignoriert.

Fähigkeiten: Azure

Mehr sehen: mit machine learning, machine learning mit, werbepostkarte gestalten und druck pdf erstellen, upload mit flash und php, mailform mit dreamweaver und php, samiksha mishra machine learning, best freelance site machine learning, machine learning outsource, messageboard mit dreamweaver erstellen, machine learning message board, job machine learning, player mit php und sql, lightbox bildergalerie mit php und mysql, session osc google mit und ohne, flash und div mit fixed, machine learning statistical nlp option, machine learning freelance, machine learning thesis, php gallery mit admin und imagelightbox, mit php flash cookie schreiben setzen und lesen, user registration mit php und sql, portal mit php und mysql, machine learning mehreen, messagebox mit ajax und php, machine learning companies vancouver

Projekt-ID: #11798021