Benötige Apple Motion Animation

Geschlossen Veröffentlicht vor 5 Jahren Bezahlt bei Lieferung
Geschlossen Bezahlt bei Lieferung

Hallo,

Ich brauche ein Apple Motion Projekt in Broadcast HD 1080 in 30 fps mit folgenden Animationen für den Namen JOHN:

Vom linken Bildschirmrand kommt ein Glitzer- / Leuchteffekt herein der einer Spur folgt und am rechten Bildschirmrand wieder raus geht. Die Spur entspricht dem Gelben teil des Beispiel Bild.

Das ganze wiederholt sich drei mal mit einer Dauer von jeweils ca. 2,5 Sekunden.

Beim ersten Durchgang soll der gelbe Bereich durch den Glitzereffekt "sichtbar" werden und im Bild bleiben so als ob der Glitzereffekt etwas "einbrennt"

Das Ganze soll in seinen drei durchgängen und dem Pfad den der Effekt abläuft entfernt an ein EKG erinnern.

Nach dem dritten Durchgang soll der blaue Bereich aus dem Beispiel Bild aus "dem Schatten" von hinten her eingeblendet werden.

Der Gelbe und Blaue Bereich sollte eine 3D Optik aus gebürstetem Metall haben und die Kanten sollten abgeschrägt sein.

Das Blau sollte dabei Stahlblau sein und das Gelb sollte Gold bis Messing entsprechen.

Apple Motion

Projekt-ID: #17809056

Über das Projekt

Remote Projekt Aktiv vor 5 Jahren