Geschlossen

Deutschen Wikipedia Artikel schreiben (Voraussetzung ist, dass Du schon mehrere Artikel geschrieben hast)

Im Jahre 2005 gründete Marc-Christian Riebe, weltweit führender Experte für Einzelhandelsimmobilien und Marken, das Unternehmen The Location Group. Als international einflussreicher Berater hält Marc-Christian Riebe den stabilsten, umfangreichsten Einzelhandelskundenstamm der Branche. Dazu gehören Mode- und Einzelhandelsmarken und Restaurants. Zudem vertritt er verschiedene Investoren beim An- und Verkauf von Immobilien in der Schweiz und Europa.

In den letzten 10 Jahren war Marc-Christian Riebe an einigen der wichtigsten Miet- und Kaufabschlüssen in der Schweiz, Deutschland, Österreich und mehreren europäischen Großstädten beteiligt. Er vertritt in diesem Rahmen das Who is Who der Modewelt wie Marken von LVMH (Celine, Hublot, Louis Vuitton), Kering (Brioni, Gucci, Saint Laurent), und Inditex sowie Brunello Cucinelli, Eres, La Perla, Michael Kors und Moncler, Prada und Valentino um nur ein paar zu nennen.

Marc-Christian Riebe gewann zahlreiche Awards und ist kontinuierlich unter den Top 5 der europäischen Einzelhandelsprofis gelistet. Er ist Mitglied im International Council of Shopping Centers, im German Council of Shopping Centers und im Swiss Council of Shopping Centers.

Marc-Christian Riebe wuchs in einer Unternehmerfamilie in Konstanz (Deutschland) auf. Nach seiner Ausbildung in der Immobilienwirtschaft und seinen ersten beruflichen Erfahrungen bei Allianz Immobilien in München 1995, studierte Marc-Christian Riebe International Business Finance in Bremen (Deutschland) und Leeds (England). 2001 begann er dann seine Arbeit bei Ernst & Young, wo er für die Abwicklung von Due Diligence und M&A-Projekten verantwortlich war, bevor er dann im Jahre 2005 die Location Group gründete.

Marc-Christian Riebe macht als CEO und Gründer der Züricher Location Group seit Jahren von sich reden. Seien es seine «schwergewichtigen» Research-Publikationen, frechen Sprüche oder lockere Art. Dabei schaut der prominente Immobilienexperte auf eine bewegte Vergangenheit zurück. Er kennt sowohl die Höhen als auch Tiefen des Lebens. Und er weiss, wie die Luxusbrands weltweit ticken. Die Liste derer, für die er neue Standorte gewinnen konnte, gleicht einem «Who’s Who» der Fashionszene und Gastronomiebranche. Ganz nach dem Motto: Das Geld liegt auf der Straße, oder eleganter formuliert: The streets are paved with gold!

Riebe erzählt nicht nur von seinen unkonventionellen, unternehmerischen Strukturen, schmerzlichen Niederlagen und Momenten, in denen er am Abgrund stand, sondern zeigt auf, dass es gut ist, wenn man «gewisse» Dinge einfach hat: Mut zum Risiko, Visionen und den unbedingten Glauben an sich selbst.

Fähigkeiten: Artikel schreiben

Mehr darüber wo ok, michael weiss, michael gold, lvmh, kering, inditex, ernst & young, ernst young, wikipedia company edit, wikipedia data dumps description, wikipedia mediawiki, wikipedia giving money featured article, install wikipedia linux, set wikipedia server, wikipedia sql, dicom wikipedia, parse wikipedia

Über den Arbeitgeber:
( 8 Bewertungen ) Switzerland

Projekt-ID: #10060133

1 Freelancer bietet durchschnittlich $166 für diesen Job

Frenk09

Hi. my name is Paul. I can help you with wikipedia some of my articles: [login to view URL] [login to view URL] [login to view URL] Mehr

$166 USD in 10 Tagen
(0 Bewertungen)
0.0