Geschlossen

Die Buchanalyse

!!!NUR DEUTSCHE SPRACHE!!!

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich brauche Hilfe mit meiner Seminararbeit zum Thema: Die Literaturanalyse von "Tschick". Der Text soll ca. eine (1) Seite lang sein (Times New Roman, Größe 12, 1,5 Zeilenabstand) und nach dem klassischen Aufsatzmuster aufgebaut sein (Einleitung, Hauptteil, Schluss). Du solltest nahe am Text arbeiten. Das bedeutet, dass man für deine Behauptungen und Argumentation Zitate aus dem Roman nehmen soll. Es sollten mindestens 3 Zitate sein.

Deadline am 12.12

Die Bezahlung könnte höher sein. Werden das besprechen.

Mit freundlichen Grüssen Janny

Fähigkeiten: Umschreiben von Artikeln, Artikel schreiben, Deutsch, Schreiben von Forschungsarbeiten, Übersetzung

Mehr darüber die verwandlung klausur, kafka die verwandlung, die verwandlung analyse, die verwandlung wichtige textstellen, die bäume, die verwandlung interpretation, die schlafwandler broch, die schlafwandler pdf, Vorbereitung für das Laserschneiden, tanki online das erste multiplayer actionspiel in 3d für flash, deutsche artikel der die das, die textbetreuer, envelope die lines, die line die cut, das personeelsdiensten

Über den Arbeitgeber:
( 5 Bewertungen ) London, United Kingdom

Projekt-ID: #15835242

1 Freelancer bietet durchschnittlich $25 für diesen Job

walterbraun

Ich habe Germanistik studiert und viele Seminararbeiten geschrieben. Das Buch kenne ich nicht und müsste mich erst einlesen. Sehe keine Probleme die Arbeit termingerecht abzugeben. Relevante Fähigkeiten und Erfahrunge Mehr

$25 USD in 10 Tagen
(0 Bewertungen)
1.1