Erstellen von Artikelbeschreibung und Meta Description

Geschlossen Veröffentlicht vor 5 Jahren Bezahlt bei Lieferung
Geschlossen Bezahlt bei Lieferung

Hallo,

ich brauche von einem Freelancer folgende Arbeit mit der Kernvorraussetzung:

- Deutsche Sprache

Beschreiben von 2000 Artikelbildern

Ich liefere euch 2000 Cartoon Bilder und liefert folgenden Inhalt:

1. Eine SEO URL (max 50 Textzeichen)

2. SEO Meta Titel: (max 70 Textzeichen)

3. Meta Description (mind. 280- max 320 Textzeichen)

4. Meta Keywords (mind. 220- max. 255 Textzeichen)

Für diese Arbeit erhaltet ihr von mir ein Excel Dokument was zu vervollständigen ist.

Copy & Paste bzw Wordwiederholungen sind nur sehr selten machbar. Insbesondere die Meta Description sollte immer neu geschrieben sein. Hier ist es mir wichtig, dass die Textzeichen vollumfänglich genutzt werden.

Einige Meta Keywords sind schon verhanden, hier müssen nur Ergänzungen gemacht werden wo die Textzeichenanzahl noch nicht erreicht ist.

Ich lade euch 2 Comics hoch, damit ihr wisst um was es sich handelt.

Hierbei handelt es sich um manuelle Arbeit.

Umschreiben von Artikeln Artikel schreiben Datenerfassung SEO Websuche

Projekt-ID: #16662408

Über das Projekt

7 Vorschläge Remote Projekt Aktiv vor 5 Jahren

7 Freelancer bieten im Durchschnitt $658 für diesen Job

parthapaul0001

Hi read your description properly and i am experienced on your project.I am able to handel all of the issue.I will complete your project on time.Thanks.

$555 USD in 10 Tagen
(10 Bewertungen)
3.7
khadijakhan0305

I am an experienced Data Entry operator working in this field for about 5 years. I can do your given task within the time limit with 100 % accuracy and perfection. Looking forward to work with you, Hire me today and g Mehr

$555 USD in 6 Tagen
(5 Bewertungen)
1.3
ibrahimmarhi89

A proposal has not yet been provided

$444 USD in 3 Tagen
(0 Bewertungen)
0.0
gstrainovic

Hallo Falls mein Angebot für dich Akzeptabel ist , bitte ich dich mir zuerst ein Excel mit den zwei Beispiel von den zwei Cartoons zu senden. Mit Beispiel. Danach würde ich gerne zuerst diese zwei machen und Mehr

$1000 USD in 55 Tagen
(0 Bewertungen)
0.0
nipedesign

Plentymarkets, Web-Design, Excel... ...bei freelancer ist NiPeDesign wieder neu vertreten, jedoch nicht in der Welt von eCommerce und dem WebDesign. Als Web-Designer und Web-Entwickler der zahlreiche Projek Mehr

$833 USD in 10 Tagen
(0 Bewertungen)
0.0