German eBooks ghostwriter.

Geschlossen Veröffentlicht vor 3 Jahren Bezahlt bei Lieferung
Geschlossen Bezahlt bei Lieferung

Ich suche nach einen Ghostwriter/ e-book Writer zum Thema Narzissmus in der „Liebes“- Beziehung / Narzissmus in der Partnerschaft

Sprache: Deutsch

Infos zum Buch

Self help für Frauen

Ca. 20-30 Seiten (Wichtig ist guter tiefer Content)

Eigenschaften die der Ghostwriter haben muss:

Ich suche nach einem Schreiber, der sich gut vorstellen kann über dieses Thema zu schreiben.

- Der Schreiber sollte viele Einfühlungsvermögen zum Thema haben

- und tiefen und qualitativen Content liefern können.

- Fesselnden Schreibstil

- Gerne auch harte und gnadenlose Worte nach dem Motto : Nur die Wahrheit macht frei

Hast du Erfahrung im Schreiben von Büchern im Bereich: Personality Disorders, Toxischen Beziehungen, Sexual Addiction und Psychologie?

Ich biete dir:

- Klare Ideen

- Inhaltsverzeichnis

- Aussicht auf weitere Zusammenarbeit

Artikel schreiben Ghostwriting Verfassen von Texten Bücher schreiben Schreiben von Inhalten

Projekt-ID: #25145418

Über das Projekt

6 Vorschläge Remote Projekt Aktiv vor 3 Jahren

6 Freelancer bieten im Durchschnitt $436 für diesen Job

Mioso

Hey, ich wurde gerne für dich E-Books zu solchen Themen schreiben. Als erfahrener Schreiber, mit zahlreichen und vielfältigen Beziehungserfahrungen, bin ich dafür bestimmt gut geeignet. Gerne ein erstes kleines Prob Mehr

$444 USD in 14 Tagen
(21 Bewertungen)
6.1
editamesic1

Hallo! Ich heiße Edita. Meine Muttersprache ist Deutsch. Ich arbeite als Schriftsteller und Übersetzer und habe mehr als 7 Jahre Erfahrung in diesen Berufen. Ich habe bereits an vielen Projekten im Zusammenhang mit de Mehr

$280 USD in 7 Tagen
(14 Bewertungen)
4.8
samsurahamath

Hello sir! I have well talented in wiring article. I readed gosht articles at a recent time. I can complete this project. Please give me a chance Relevant Skills and Experience I have well talented in writing artic Mehr

$444 USD in 7 Tagen
(0 Bewertungen)
0.0
alanismeggio

Ich war für ein Jahr in einer toxischen Beziehung mit einem Narzissten und durfte mich (leider) sehr gründlich mit dem Thema befassen.

$450 USD in 10 Tagen
(0 Bewertungen)
0.0
LeoLeoLeo89

Guten Tag! Ich habe einige Jahre im Rahmen meiner therapeutischen Tätigkeit in einer Beratungsstelle mit Frauen gearbeitet, die u. A. an dem Verhalten ihres narzisstischen Partners litten. Ich kenne mich mit der Them Mehr

$750 USD in 20 Tagen
(0 Bewertungen)
0.0
Nischenmaster

Hallo lieber Auftraggeber, ich habe in den letzten Jahren nicht nur für viele Webseiten-Betreiber Texte jeglicher Art verfassen können, sondern auch als Ghostwriter & E-Book Creator in den verschiedensten Themenberei Mehr

$250 USD in 7 Tagen
(0 Bewertungen)
0.0