Muttersprachler (Schweden) für Web-Artikel / Blog-Artikel gesucht

Geschlossen Veröffentlicht vor 4 Jahren Bezahlt bei Lieferung
Geschlossen

Adspire Deutschland ist eine unabhängige Agentur aus Hamburg, die Kunden in den Bereichen Search Marketing, Social Media und Marketing Automation beraten. Wir arbeiten mit internationalen E-com und B2B-Kunden zusammen, die uns in den Bereichen Performance und Search Marketing, Social Media und Marketing Automation Technologie vertrauen.

Aktuell suchen wir Schwedische Muttersprachler (w/m/d), die unser Team bei der Erstellung bzw. bei der Übersetzung von Content und Werbeartikeln behilflich sein können. Du wirst außerdem bei der Umsetzung und Optimierung von Kampagnen eine wichtige Rolle spielen.

Im Idealfall arbeitest du schon heute mit der Übersetzung von Content und Werbeartikeln und hast freie Kapazität für weitere Aufgaben. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und stehen selbstverständlich für ein Telefonat bzw. einen Austausch zur Verfügung falls es Fragen zu diesen Aufgaben gibt.

Artikel schreiben Blog Schreiben von Inhalten Umschreiben von Artikeln Schwedisch-Übersetzer

Projekt-ID: #21577650

Über das Projekt

1 Vorschlag Remote Projekt Aktiv vor 4 Jahren