Politikwissenschaft

Fertiggestellt Veröffentlicht vor 6 Jahren Bezahlt bei Lieferung
Fertiggestellt Bezahlt bei Lieferung

!!!NUR DEUTSCHE SPRACHE!!!

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich brauche Hilfe mit meiner Seminararbeit zum Thema: Das bedingungslose Grundeinkommen. Ausgestaltung sowie mögliche Einbettung in das Konzept der Wohlfahrtsstaatstheorie von Gøsta Esping-Andersen (Politikwissenschaft ) Der Text soll 11 Seiten lang sein (ca 25 000 Zeichen), 16 Quellen, Stile MLA

Deadline ist 12.03 Mittag

Sie werden mehrere Information bekommen, sobald wir zusammenarbeiten werden.

Die Zahlung kann besprechen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Janny

Umschreiben von Artikeln Artikel schreiben Deutsch-Übersetzer Schreiben von Forschungsarbeiten Übersetzung

Projekt-ID: #16439932

Über das Projekt

2 Vorschläge Remote Projekt Aktiv vor 6 Jahren

Vergeben an:

philipphenrikja

Hey! Sieht so aus, als wäre ich der richtige Kandidat. Ich bin 24 Jahre, Freelancer, Deutsch ist meine Muttersprache und ich bin Mitglied und Crowdhörnchen bei www.mein-grundeinkommen.de. Ich kann also auf viele Qu Mehr

$194 USD in 4 Tagen
(1 Bewertung)
0.6

2 Freelancer bieten im Durchschnitt $172 für diesen Job

Steve2323

Hello,I am a published Amazon Author and experienced writer.I can write quality seminar paper for you under your deadline.I'm able to take your ideas, dreams and aspirations and convert them to captivating words that a Mehr

$150 USD in 1 Tag
(33 Bewertungen)
5.2