Potrait erstellen unserer Food Startup - Kunden bekannt aus Hölle der Löwen etc.

Geschlossen Veröffentlicht vor 3 Jahren Bezahlt bei Lieferung
Geschlossen Bezahlt bei Lieferung

Wir sind Lohnabfüller für trockene Lebensmittel und haben Startups - Kunden welche z.B. auch bekannt sind aus der TV Sendung "Hölle der Löwen". Diese Kunden bringen meistens ihr Lebensmittel mit und kaufen bei uns die Dienstleistung des abpacken in von uns induviduell erstellte Verpackungen ein. Für einige dieser Kunden mischen wir auch bei uns das Produkt bevor wir es abfüllen. Das heißt der Kunde stellt uns nur die Rohware und die Rezeptur. Wir möchten gern deren Unternehmen in einer digitalen Broschüre vorstellen. Das heißt ein Katalog auf der linken Katalogseite "die Story" Foto vom Startup bzw. Produkt rechte Katalogseite wird dann von uns ein Verkaufsangebot erstellt. Das machen wir. Das heißt, uns geht es nur um die "linke" Katalogseite. Es soll pro Startup wirklich nur eine DIN A4 Seite erstellt werden. Da dieser Katalog nur digital angefertigt wird können wir uns auch verlinkte YOUTube Videos etc. vom Startup in diesem Portrait vorstellen.

Es soll gefragt werden nach dem Alleinstellungsmerkmal, wie die Zusammenarbeit mit uns COGA-Lohnabfüllung funktioniert (natürlich nur positives) , weitere Ziele und auch Tipps für andere Food - Startups. Leser dieser Broschüre sind andere Startups (unsere Neukunden) und andere Werbeagenturen die auf dieses Produkt aufmerksam gemacht werden sollen die dann wiederum mit Privat Label das Produkt einkaufen sollen. Wir haben ca. 7 Food Start ups die angerufen bzw. interviewt werden sollen.

Wir benötigen die fertigen Interviews als Worddatei. Entsprechend angefordertes Bild und Video - Material immer hochwertig digital.

Artikel schreiben Schreiben von Inhalten

Projekt-ID: #29109316

Über das Projekt

1 Vorschlag Remote Projekt Aktiv vor 3 Jahren