Geschlossen

Rekrutierung - [login to view URL]

Zum Anlass der Entwicklung und Einführung der neuen innovativen Internet-Dienstleistung, sucht das Edukationsservice [login to view URL] zur Mitarbeit neue Redakteure mit einer beliebigen Hochschulausbildung für die Bearbeitung von didaktischen Materialien für einen Urheberwerkvertrag.

Die Redakteure müssen sich vor allem durch einige Charaktereigenschaften auszeichnen:

- Pünktlichkeit,

- Redlichkeit,

- problemlose Erschaffung wissenschaftlicher Texte,

- gute Kenntnisse im Wissensgebiet, das mit der Ausbildung verbunden ist,

- Selbständigkeit,

- Verfügbarkeit,

- gute Kenntnisse in der Methodik z.B. wie man gute wissenschaftliche Texte vorbereiten sollte,

- gute Kenntnisse der Programme für das Editieren der Texte, das Tabellenkalkulationsblatt und der Programme für eine Präsentation.

Die Interessenten bitten wir die Bewerbungen mit Hilfe des Anmeldungsformulars, der sich auf unserer Website [login to view URL] befindet einzureichen. Um zur Anmeldung überzugehen müssen Sie den unten genannten Link auf der Website "Als Redakteur Registrieren" anklicken.

Fähigkeiten: Artikel schreiben, Ghostwriting, Schreiben von Inhalten, Schreiben von Forschungsarbeiten, Online Schreiben

Mehr darüber wie code ich eine photoshop datei myspace band, wie definiere ich cisco router als web server, wie erstellt man eine audio playlist f, bash script zum checken apache online, online ftp als directory, wie erstelle ich eine template fr buddypress, wie kann man pirates caribbean online hacken, powerpoint präsentation service, präsentation freelancer, freelancer online redakteur, jobs als online uebersetzer, online marketing manager als freelancer, online redakteur freelance, online werken als freelancer, online werken als vertaler, wie designe ich eine website, wie starte ich eine freelancing website, présentation produit, Präsentation, présentation

Über den Arbeitgeber:
( 0 Bewertungen ) Mysłowice, Poland

Projekt-ID: #24072677