Schreiben von Blog-Inhalten / Produktvergleiche zum Thema Spielzeug

Geschlossen Veröffentlicht vor 7 Jahren Bezahlt bei Lieferung
Geschlossen Bezahlt bei Lieferung

Wir sind ein Start-up Handelsunternehmen und suchen jemanden der ab und an Texte für uns verfasst.

Zielmarkt ist Schweiz.

Dies kann im minimum 1-2 Mal monatlich für einen Blog sein, wobei diese dann auch auf unseren Social Media Seiten veröffentlich werden. Oder auch bis zum pflegen eigener (Vergleichs-)Seiten bis hin zum theoretischen führen eines Youtube Channels.

Die Texte sollten schon eine gewisse Qualität haben und natürlich unique Content sein.

Thema ist grundsätzlich alles rund um Kind & Baby mit Sschwerpunkt Spielwaren und dort hauptsächlich Elektro Kinderautos.

Es solle eine langfristige Zusammenarbeit sein. Vergütung ist verhandelbar. Das kann ein fester Betrag pro Artikel sein oder (zusätzlich) Provisionen pro Verkauf, etc.

Beim betreiben einer Seite werden die Kosten (Domain, Hosting, etc.) von uns übernommen.

Artikel schreiben Blog Schreiben von Inhalten Verfassen von Texten Recherche

Projekt-ID: #12652631

Über das Projekt

4 Vorschläge Remote Projekt Aktiv vor 7 Jahren