Fertiggestellt

Ich benötige eine Sängerin

Ich brauche eine Sängerin die das Lied "Wohin willst du" von Lea nachsingen kann. Ich brauche nur den Gesang ohne eine Melodie im Hintergrund. Die Stimme muss sich nicht wie von der Sängerin anhören, allerdings sollte sich der Gesang wie im Originalen anhören.

Als Bewerbung bräuchte ich eine Gesangsprobe von euch. Welches Lied ihr dort singt ist egal. Es reicht, wenn ca. 10-20 Sekunden gesungen wird.

Danke im Voraus.

Fähigkeiten: Audiodienste, Musik, Klanggestaltung

Mehr darüber Ich benötige ein grafisches Design, wie starte ich eine freelancing website, wie designe ich eine website, music, empregos piloteira free lancer brás são paulo vila buarque, emprego cameraman freelancer eventos brás sé são paulo sé, da ich gerade dabei bin eine zweirad custom werkstatt aufzubauen und mein budget recht knapp ist hoffe ich jemanden zu finden de, ich brauche, deutsche artikel der die das, wo bekomme ich eine configuration phposcommerce, wie erstelle ich eine template fr buddypress, ich akzeptiere die translation, kann ich die codes, ich habe mich arbeit english translation, translation ich bin die sprache, wie code ich eine photoshop datei myspace band, nationwide ich, wie dupe ich bei, translate hallo ich will english, php code die

Über den Arbeitgeber:
( 0 Bewertungen ) Germany

Projekt-ID: #15331702

Vergeben an:

MirjaBecker

HI. Ich bin ausgebildete Sängerin und habe auch professionelles Equipment Logic/Waves/Scarlet USB. Ich kann gerne eine Probe schicken. Auf Wunsch kann ich auch dazu Klavier spielen. Preis bliebe derselbe. Viele Grüsse Mehr

€60 EUR in 3 Tagen
(7 Bewertungen)
3.9