Replikator Technology

Geschlossen Veröffentlicht vor 3 Jahren Bezahlt bei Lieferung
Geschlossen Bezahlt bei Lieferung

Ich möchte mit verschiedenen Leuten gerne einen Replikator bauen, der späteren Zeitpunkts dann in Gross zu einer Terrafoming Einheit Zusammen mit Satelitengestuetzten Einheiten die Möglichkeit bietet, Habitate für menschliches Leben in unserer näheren Umgebung im Weltraum zu erschaffen.

Meine Erkenntnisse sind so spektakulär und überraschend, das man glaubt, den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen zu haben, wenn man bedenkt, wie lange daran schon geforscht wird.

Ich habe ein Etat von 500 Millionen Euro NASA Support und des weiteren mit gesammelten privaten Mitteln weitere 70.000€ Startgeld für die ersten Kosten, zum Anschaffen der Systemkomponenten und für Reisekosten Abrechnungen der Mitarbeiter.

Ich plane in den USA das Laboratorium für die Herstellung an einem noch herauszufindeden Ort, der noch nicht feststeht, weil ich noch nicht einen geeigneten Ort gefunden habe.

Wir müssen zusammen daran arbeiten, sonst gebe ich das Projektb auf. [login to view URL] ad [login to view URL] Tel: +49 172 7629813 [login to view URL]

Biologie Elektronik Chemieingenieurwesen Softwarearchitektur Produktmanagement

Projekt-ID: #29639201

Über das Projekt

1 Vorschlag Remote Projekt Aktiv vor 2 Jahren