Deutscher Blogger gesucht für regelmäßige Artikel

Storniert Veröffentlicht Sep 26, 2013 Bezahlt bei Lieferung
Storniert Bezahlt bei Lieferung

Only native germans!

Hallo,

ich suche einen Blogger, der regelmäßige Posts veröffentlichen kann. Es muss täglich überprüft werden, ob es News gibt und diese dann ggf. in einen eigenen Blogeintrag umgesetzt werden. Thematisch handelt es sich um einen Vereinsblog. Details können wir dann absprechen, ich bin da generell offen für Vorschläge. Ich suche hohe Qualität und 100 % Zuverlässigkeit! Dementsprechend bezahle ich auch gerne mehr!

Am besten wäre eine Agentur o.ä., da dann die Regelmäßigkeit und das tägliche prüfen der News sicher gestellt wäre. Muss aber nicht sein.

Umschreiben von Artikeln Artikel schreiben Blog

Projekt-ID: #4968593

Über das Projekt

1 Vorschlag Remote Projekt Aktiv Oct 4, 2013

1 Freelancer bietet durchschnittlich $200 für diesen Job

Liaata

Hallo, ich arbeite seit zwei Jahren als freiberuflicher Autor für Auftraggeber in verschiedenen Branchen und konnte in dieser Zeit meine an der Universität erlangten Fähigkeiten verfeinern und einen eloquenten Schreib Mehr

$200 USD in 3 Tagen
(0 Bewertungen)
0.0