Geschlossen

Clientless MMO Bot (Reverse Engineering / Code Injection)

Ich benötige einen erfahrenen Entwickler, der eine Anwendung erstellt, die automatisch eine Aufgabe für ein sehr bekanntes Spiel ausführt (Game Bot). Gefordert sind Erfahrung im Bereich Reverse Engineering, Code Injection und vermutlich in C#, .NET (C++ oder C ebenso in Ordnung).

Die Anwendung muss in der Lage sein mit dem Game Client zu interagieren können, ohne dabei OCR beziehungsweise Maus/Tastatur zu benutzen. Das heißt es müsste ein eigener Client zur Kommunikation entwickelt werden (soweit ich weiß gibt es diese aber auch schon als Source Code im Internet, die möglicherweise auf den aktuellen Stand angepasst werden müssen). Soweit ich weiß ist die beste Methode, die sich dazu eignet Memory Writing / Reading. Sofern Sie keine bessere Möglichkeit kennen, erwarte ich das.

Ich denke, dass der aufwendigste Part dieses Projektes der Part ist wo es ins Spiel geht. Die Aufgabe ist recht simpel. Es muss ein fester Weg abgelaufen werden und an 5 Stellen auf diesem Weg muss eine Aufgabe ausgeführt werden (ingame ist das lediglich ein Rechtsklick). Nachdem die Spielrunde dann beendet ist, beginnt das Programm von vorne. Wichtig ist mir eine ressourcenschonende Programmierung. Dazu wären z.B. Ansätze wie das Rendering das Spiels abschalten interessant. Darüber hinaus ist die Zuverlässigkeit natürlich wichtig. Das heißt auf möglichst viele Ereignisse, die vom Spiel aufstoßen (wie zum Beispiel eine Ankündigung, oder ein Abstürzen des Spiels) sollte das Programm reagieren können. Welche Ereignisse und Gegenmaßnahmen genau gemeint sind, wird im privaten genauer erläutert (nichts großes).

Es existiert keine feste Deadline für das Projekt, ein Zeitraum von 45 Tagen sollte jedoch eingehalten werden. Ein Bot der alle obigen Anforderungen erfüllt existiert bereits und kann ebenfalls per Video vorgeführt werden, um zu verdeutlichen was ich mir vorstelle. Problem des bisherigen Bots ist die Stabilität / der Umgang mit unerwarten Ereignissen. Der Quellcode zu dem Bot liegt leider nicht vor, aber ich schätze, dass der Code nicht obfuscated ist. Der Bot kann gerne zugeschickt werden.

Eine detaillierte Liste der Anforderungen und Beschreibung des Programms wird im privaten verschickt.

Fähigkeiten: .NET, Assembly, C# Programmierung, C++ Programmierung, x86/x64 Assembler

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Über den Arbeitgeber:
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Projekt-ID: #6201727

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