Fertigstellung von einem 2D Unity Spiel (Space Shooter)

Geschlossen Veröffentlicht vor 6 Jahren Bezahlt bei Lieferung
Geschlossen Bezahlt bei Lieferung

Hallo,

ich suche jemanden, der mein angefangenes Unity Spiel zu Ende programmieren kann. Das müsste heute fertig werden.

Das Spiel ist von einem Tutorial (Space Shooter [url removed, login to view])

Es soll 2 verschiedene Modus geben: 1 Spieler und 2 Spieler.

Den 1 Spieler Modus gibt es schon. Jetzt soll noch bei Klick auf den zweiten Button ein abgewandelter Modus für 2 Spieler gestartet werden.

In diesem 2 Spieler Modus soll erst Player 1 spielen wenn dieser GameOver ist soll Player 2 dran sein und am Ende soll dann der Gewinner ausgegeben werden.

Außerdem soll es eine Funktion in dem Spiel geben, dass mit der Zeit mehr Asteroiden in das Spiel fliegen, also dass die Schwierigkeit immer höher wird.

Da es für jemanden, der sich damit auskennt Arbeit von Minuten ist, hoffe ich dass der Preis nicht zu hoch ist.

Freue mich auf Angebote

Gruß

C# Programmierung Spiel-Design Unity 3D

Projekt-ID: #16152589

Über das Projekt

5 Vorschläge Remote Projekt Aktiv vor 6 Jahren

5 Freelancer bieten im Durchschnitt $37 für diesen Job

nandu878787

Hello

$100 USD in 3 Tagen
(29 Bewertungen)
5.3
raterq

I'll do the work right now. With unity I've been working for over a year. I made games both for Android and under iOS. Scripts I write on C #. For you I can comment on all the main points. Relevant Skills and Exp Mehr

$15 USD in 1 Tag
(1 Bewertung)
0.6
lohkrsoft

A proposal has not yet been provided

$23 USD in 1 Tag
(0 Bewertungen)
0.0
PTalaie

Guten Tag, hiermit melde ich mich für die Fertigstellung Ihres angebotenen Projekts. Seit einigen Jahren arbeite ich schon eigenständig mit Unity3D. Dabei habe ich Erfahrungen gesammelt in der 2D Enwticklung für Mehr

$20 USD in 1 Tag
(0 Bewertungen)
0.0