Mitarbeiter für deutschsprachigen Kundenservice gesucht | Langfristige Zusammenarbeit -- 5
Budget $2-4 USD / Stunde
Job Description:
Wir sind ein deutscher Online-Versandhändler und suchen deutschsprachige Servicemitarbeiter, die Level 1 und Level 2 Anfragen unserer Kunden schriftlich per E-Mail bearbeiten. In geringem Umfang müssen auch Bestellungen aus Sprachnachrichten entgegengenommen werden. Es handelt sich NICHT um eine Call-Center-Tätigkeit.
Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert. Die Arbeit fällt täglich an, und die Arbeitszeiten können flexibel gestaltet werden. Je nach Absprache ist es möglich, 4-8 Stunden pro Tag zu arbeiten.
Anforderungen:
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Selbstständige und schnelle Arbeitsweise
20 Freelancer bieten im Durchschnitt $9/Stunde für diesen Job
Hi, Ich interessiere mich gerne für den Job. Ich beherrsche fließend Deutsch in Wort und Schrift. Im Kunden-Support via E-Mails habe ich mehr als 3 Jahre Berufserfahrung, und ich habe auch Erfahrung bei Shopfiy. Ich Mehr
Sehr geehrte Damen und Herren Habe bereits erfahrung im Kundensupport und würde gerne mehr über euer Projekt hören. Bin Zeitlich sehr flexibel. Freundliche Grüsse Simon Hatt
Dear Hiring Manager, I have read out your description thoroughly and have been wondering, how much capable I am for this work. I, as a virtual assistant, provide a great service to my every client with great hard work Mehr
Hallo, Experte in der BPO-Branche als Kundenbetreuer, Sales-Rep, Sales Manager und auch als digitaler Telemarketer. Umfassende Erfahrung mit verschiedenen Arten von Branchen wie Sales und Mkt, Finanzen, Versicherunge Mehr
Sehr geehrte Damen und Herren, mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige für einen Servicemitarbeiter für einen Online-Versandhändler gelesen und bewerbe mich hiermit um diese Position. Ich habe mehrjährige Er Mehr
Hallo, Ich bin virtuelle Assistentin und könnte Sie wunderbar dank meiner 15- jährigen Erfahrung im Kundenservice, Kundenberatung und Kundenbetreuung, bei diesem Projekt unterstützen. Mehr Details über meine bisheri Mehr
Mein Name ist Abdelrahman Hamdi, 24 Jahre alt und komme aus Ägypten. Ich habe deutsch an der pädagogischen Fakultät der Ainshams Uni studiert. Ich habe einen C1 Kurs bei IBH Institut in Hamburg besucht, und danach ha Mehr
Guten Tag, ich bin virtuelle Assistenz im backoffice. Falls Sie Interesse an meiner Arbeit haben, so melden Sie sich bitte. Zu meinen Aufgabenbereich fällt auch die Email und Telefon Kommunikation an, somit habe ich Mehr
Ich denke dass mein Angebot fair ist, weil ich würde stets grosses Interesse zeigen, mich schnellstmöglich einarbeiten und langfristig ein loyaler und engagierter Mitarbeiter sein.
Ich habe gute Erfahrung in Kundenservice Abteilung, und ich kann deutsche Sprache sprechen, ich kann 40 Stunden arbeiten
Ich arbeite von schweden aus, da ich hier nicht arbeite habe ich sehr viel zeit. ich kenne mich mit diesen sachen sehr gut aus. meine muttersprache ist deutsch und spreche englisch auf einem guten niveau, sowie etwas Mehr