In Bearbeitung

das python skript benötigt einen change weil es noch nicht ideal läuft

anscheinend ist dieses raspberry so sensibel, dass es bei der geringsten impedanz oder bei elektromagnetischen feldern die funktion hinter dem GPIO23 auslöst. eigentlich ist das python skript ja dazu da den GPIO23 zu überwachen und wenn der schalter gedrückt wird der am GPIO23 hängt muss das soundfile abgespielt werden.

nun ist es jedoch so, dass das soundfile ab und zu (ca. 4-8 mal / Std.) von selber abgespielt wird ohne, dass der button gedrückt wird. ich habe zum beispiel replizeren können, dass sobald ich an der selben stromleiste ein anderes gerät einstecke das abspielen des soundfile ausgelöst wird.

ich habe einen forumbeitrag gefunden in dem jemand das selbe problem hat wie ich und wo eine lösung vorgeschlagen wurde durch einen art verzögerung damit man den button länger drücken muss. es müssen lediglich ein paar zeilen code angepasst werden.

[url removed, login to view]

schau es dir mal an und sag mir ob du das machen könntest und ob du dennkst, dass das problem vom selbständigen einschalten dann gelöst sein könnte. ev. muss der zeitwert "key_time" im skript noch entsprechend angepasst werden wenn der schwellenwert für den button press erhöht wird.

grüsse und danke

markus

Fähigkeiten: Python

Mehr darüber so ben, python button, zum, wo, raspberrypi, raspberry, python raspberry, Mal, ev, raspberry python php, raspberry php, raspberry python, raspberry php python, php python raspberry, python php raspberry, machen, einen, man hat, zigbee change address python, change file python, button press php, skript, zum zum, php skript, php button press

Über den Arbeitgeber:
( 1 Bewertung ) Switzerland

Projekt-ID: #6107311

Vergeben an:

grimeton

Hired by the Employer

$100 USD in 1 Tag
(2 Bewertungen)
3.1