Analyse von Zeitungsartikeln (Triggerwarnung KINDESMISSBRAUCH) -- 2

Geschlossen Veröffentlicht vor 3 Jahren Bezahlt bei Lieferung
Geschlossen Bezahlt bei Lieferung

NATIVE GERMAN IS A MUST - COMMUNICATION IN GERMANY ONLY

Bitte unbedingt vorher durchlesen: [login to view URL]

Mit [login to view URL] bauen wir eine einzigartige Datenbank auf, indem wir Artikel über KINDESMISSBRAUCH analysieren. Diese müssen jeweils gelesen werden, um dann die Daten auf der Website und im Excelsheet einzutragen.

Hier ist ein Beispiel: [login to view URL] (siehe auch den Link rechts auf der Website sowie das Excelsheet anbei).

Im ersten Schritt sind es ca. 500 Artikel auf Deutsch. Wenn Du dann immer noch weiter arbeiten möchtest, warten noch mehr Berichte zur Analyse.

Noch zur Info: Paws Off - Stop Child Abuse ist eine Non-profit Organisation und verfügt (noch) nicht über die Mittel, wie ein grosses Unternehmen.

Datenerfassung Aufbereiten von Daten Deutsch-Übersetzer Korrekturlesen Social Impact

Projekt-ID: #25774002

Über das Projekt

24 Vorschläge Remote Projekt Aktiv vor 3 Jahren

24 Freelancer bieten im Durchschnitt $151 für diesen Job

Mioso

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich hiermit bei Ihnen bewerben, um Ihnen langfristig beim transformieren von diesen Artikeln in die Excel-Tabelle behilflich zu sein. Ich unterstützt Ihr Anliegen persönlich/p Mehr

$30 USD in 7 Tagen
(29 Bewertungen)
5.9
Swisswarface

Guten Abend Ich habe ihre Projektbeschreibung genau durchgelesen. Die Aufgabe scheint mir soweit klar und verständlich und ich bin mir sicher dafür geeignet zu sein. Das Thema interessiert mich sehr. Selber oder aus Mehr

$100 USD in 3 Tagen
(8 Bewertungen)
3.8
philipphenrikja

Hey ihr! Cooles Projekt, endlich mal was, das anderen helfen kann und informationsreich ist. Mein Name ist Phil und ich bin Muttersprachler. Ich habe mich in den letzten Jahren immer mal wieder hier auf Freelancer.com Mehr

$120 USD in 3 Tagen
(3 Bewertungen)
2.8
Magdalena42

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin eine deutschstämmige Übersetzerin (ENG-GER), Ghostwriter und Korrekturleser. In diesen Bereichen arbeite ich seit mehr als 5 Jahren. Relevant Skills and Experience Während dies Mehr

$250 USD in 5 Tagen
(4 Bewertungen)
2.1
nadineKoeb64

Liebes Team, ich bin sehr interessiert daran eure Arbeit zu unterstützen und verstehe auch, dass ihr ein kleines Budget habt. Wenn wir schon so ehrlich sein wollen - da ich in Istanbul wohne, sind auch ein "paar Euros/ Mehr

$140 USD in 7 Tagen
(4 Bewertungen)
2.1
mathiashannabach

Hi, vielen Dank für eure wichtige Arbeit in diesem sensiblen Thema! Ich habe mich selbst schon mal mit dem Thema Kindesmissbrauch beschäftigt und weiß daher, welche Abgründe sich da teilweise auftun. Zu mir: Ich bin C Mehr

$220 USD in 7 Tagen
(1 Bewertung)
1.8
kimmizan

Hi Gerd! I'm a Data Entry, Shopify, Copywriting expert, with over 6 years of experience dealing with Data Entry, Shopify, Copywriting. I've previously worked on the exact same project for another employer {https://www. Mehr

$30 USD in 7 Tagen
(0 Bewertungen)
0.0
saimmalikvb7

I want a data entry job

$156 USD in 3 Tagen
(0 Bewertungen)
0.0
daveprashant111

I am professional data entry Vasan fashion show hai I am complaint your working day so I am working time

$30 USD in 2 Tagen
(0 Bewertungen)
0.0
Mayanksingh37173

Dear sir, Sir, from Mayank Kumar India, Sir, I am experienced for this project. I am ready for this project. If you tell me its details, I complete it. Sir, tell me the complete details of it, I complete it. Thanks

$130 USD in 6 Tagen
(0 Bewertungen)
0.0
LancerManjinder

Hi there I have good knowledge of Microsoft office Thank you

$156 USD in 3 Tagen
(0 Bewertungen)
0.0
Banti7830

I am good proof reader

$156 USD in 3 Tagen
(0 Bewertungen)
0.0
danielnicaa

Sehr geehrte Damen und Herren, dieses Projekt interresiiert mich sehr. Ich kann sehr gut Texte analysieren und die wichtigsten Punkte heraus schreiben bzw. auflisten. Mit mir gewinnen sie einen ergeizigen und engagier Mehr

$300 USD in 5 Tagen
(0 Bewertungen)
0.0
LukasDK

Guten Abend, Mein Name ist Lukas, ich bin ein deutscher Staatsbürger der zurzeit in Brasilien studiert und als Deutschlehrer tätig ist. Ich habe mir das Beispiel angesehen und denke, dass das Projekt zwar ziemlich aufw Mehr

$140 USD in 7 Tagen
(0 Bewertungen)
0.0
xanderboberg

Hallo, ich bin deutsch Muttersprachler und habe viel Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen (Kindergarten, Schule, Ferienbetreuung, Sportunterricht), auch international. Ebenso habe ich schon an Datenbank Mehr

$250 USD in 14 Tagen
(0 Bewertungen)
0.0
Sabrinaschmid96

Ich bin sehr interessiert an diesem Angebot, da ich selbst mit Kindern und Jugendlichen arbeite, die aufgrund sexuellem Missbrauchs schwer traumatisiert sind. Ich bin mit jeglicher Art von Literatur sowie Inhalten in d Mehr

$340 USD in 7 Tagen
(0 Bewertungen)
0.0
merthashan

Hallo, Ich kann Deutsch, Englisch und Türkisch übersetzen. Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen und habe dann einige Jahre in Australien gelebt. Und jetzt lebe ich in der Türkei. Ich garantiere, dass ich all Mehr

$30 USD in 7 Tagen
(2 Bewertungen)
0.0
Beliisasha

Guten Tag, mein Name ist Alexander (hauptberuflich Grafikdesigner und Bauzeichner). Ich würde gerne mit Ihnen zusammenarbeiten. Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur verfügung. MfG

$140 USD in 7 Tagen
(0 Bewertungen)
0.0
nataliejasmin

Hallo, mein Name ist Natalie, ich komme aus Deutschland aber lebe seit 2016 in Indonesien und helfe hier täglich in einer gemeinnützigen Organisation. Da mein Mann aufgrund der Corona Situation leider vorübergehend se Mehr

$100 USD in 7 Tagen
(0 Bewertungen)
0.0
foukitina

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich hiermit für dieses Projekt bewerben. Die Artikel zu lesen und analysieren stellt für mich kein Problem dar. Ich habe eine langjährige Erfahrung mit Übersetzungen von W Mehr

$200 USD in 10 Tagen
(0 Bewertungen)
0.0