Telefonische Qualifikationsgespräche für Online Zeichenworkshop - Freelancer Job -- 2

Geschlossen Veröffentlicht vor 5 Monaten Bezahlt bei Lieferung
Geschlossen

**Stellenausschreibung: Freelancer für Intuitives Zeichencoaching REMOTE ARBEITEN**

Du verstehst die befreiende Kraft des kreativen Ausdrucks und weißt, wie wichtig es ist, die Intuition zu fördern und den Zugang zur eigenen Kreativität zu öffnen.

Wir suchen einen leidenschaftlichen und emphatischen "Intuitiven Zeichen Coach", der unsere Mitglieder dabei unterstützt, durch intuitives Zeichnen ihre innere Stimme zu hören und zu visualisieren. In unserer Online-Zeichenakademie bieten wir jeden Mittwoch (Deutsche Zeit 19:00Uhr) einen speziellen intuitive Zeichensession an, der unseren Mitgliedern kostenlos zugänglich ist. Ein Workshop dauert circa 60 Minuten und findet abends unter der Woche statt. Diese Session hat das Ziel, eine Plattform für kreative Freiheit und Selbstentdeckung zu bieten, um Menschen aller Lebenswege zu inspirieren.

**Deine Aufgabe** als Intuitiver Zeichen Coach ist es, unsere Mitglieder in dieser Session zu führen, anzuleiten und zu begleiten. Du unterstützt sie dabei, Vertrauen in ihre eigene Ausdrucksfähigkeit zu finden und ihre inneren kreativen Welten zu erforschen. Deine einfühlsame Art und dein Verständnis für die individuellen kreativen Pfade unserer Mitglieder werden dazu beitragen, dass sie sich in diesem freien Raum wohl und verstanden fühlen. Durch gezielte Impulse und kreative Freiräume hilfst du unseren Mitgliedern, sich ohne Vorgaben künstlerisch auszudrücken und ihre persönlichen Visionen zu Papier zu bringen.

**Dein Profil:**

- Du hast eine Leidenschaft für das Zeichnen und verstehst die befreiende Wirkung kreativer Prozesse.

- Du bist inspirierend und motivierend, um ein kreatives und offenes Umfeld für unsere Gemeinschaft zu schaffen.

- Du hast Erfahrung in der Leitung von künstlerischen Workshops oder als Coach.

- Du bist bereit, gemeinsam mit unserem Team eine Reise in die Welt der Kunst zu unternehmen.

- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und eine ermutigende Präsenz sind dir eigen.

Als Intuitiver Zeichen Coach spielst du eine **Schlüsselrolle in unserer Gemeinschaft**, indem du nicht nur Anleitung im Zeichnen gibst, sondern auch eine Atmosphäre schaffst, die zum freien Ausdruck ermutigt. Du wirst unsere Mitglieder dazu inspirieren, ihren eigenen künstlerischen Weg zu erkunden und ihre Zeichnungen als Spiegel ihres inneren Selbst zu sehen.

**Unser Ziel** ist es, dass unsere Mitglieder nach jedem Workshop gestärkt und erfrischt daraus hervorgehen. Deine Arbeit wird dazu beitragen, dass sie neue Perspektiven entdecken, innere Ruhe finden und gestärkt in ihren Alltag zurückkehren.

Wenn du ein/e einfühlsame/r und kreative/r Coach mit einer Leidenschaft für die entfesselnde Wirkung des Zeichnens bist und anderen dabei helfen möchtest, ihre künstlerische Intuition zu entdecken, dann bist du die perfekte Ergänzung für unser Team.

**Bewerbungsinformationen:**

Wenn du Interesse an dieser Position hast, schreibe uns eine kurze E-Mail an vincent at livarto. io mit deinen Kontaktdaten. Erzähl uns, warum du dich für diese Stelle bewirbst und sende uns ein paar Bilder deiner letzten Zeichnungen/Kunstwerken.

Drawing Artist Zoom

Projekt-ID: #37542839

Über das Projekt

3 Vorschläge Remote Projekt Aktiv vor 4 Monaten

3 Freelancer bieten im Durchschnitt $22/Stunde für diesen Job

kuesterbettina5

Ich male und zeichne seit meiner Kindheit und es ist für mich inspirierende Entspannung. Ich bin außerdem Lösungsfokussierte Kurzzeitcoachin und arbeite gerne mit Zoom, meine Arbeiten sende ich gerne per Mail zu.

$25 USD / Stunde
(0 Bewertungen)
0.0
truderungtim2

Ich habe Technisches Zeichnen gelernt und weiß daher bestens im Zeichnen zu überzeugen. Ich habe schon immer gerne gezeichnet.

$15 USD / Stunde
(0 Bewertungen)
0.0