Deutschsprachiger Shopify- & E-Commerce Freelancer gesucht

Geschlossen Veröffentlicht vor 10 Monaten Bezahlt bei Lieferung
Geschlossen

Hallo zusammen,

für ein Shopify-Projekt wird ein Freelancer gesucht, der sich gut mit Shopify auskennt und auch Erfahrungen mit E-Commerce im Allgemeinen besitzt. Konkret geht es um regelmäßigen Support auf Stundenbasis (wenige Stunden pro Woche), um beispielsweise bei folgenden Themen zu unterstützen:

- Anpassung von Templates

- Recherche, Installation und Setup von Plugins, um bestimmte use cases abzubilden

- Integration zwischen BuHa und Shop zu optimieren

- Sharing von Produkten auf Drittanbieterplattformen (z.B. eBay, Amazon, Otto etc.)

usw.

Es wird langfristiger, deutschsprachiger Support für dieses Projekt gesucht; in der Regel sind die Anfragen aber nicht zeitkritisch. Vom Können her wird kein absoluter Experte benötigt, aber es sollte eine gute Basis da sein.

Wir freuen uns über aussagekräftige Bewerbungen mit Stundensatz-Vorstellungen und Referenzen.

E-Commerce Shopify Shopify-Vorlagen Shopify Development

Projekt-ID: #36308594

Über das Projekt

27 Vorschläge Remote Projekt Aktiv vor 9 Monaten