"Executive Assistant" / virtuelle Assistenz
Budget €18-36 EUR / Stunde
Ort: flexibel, sollte aber ungefähr in derselben Zeitzone wie Deutschland sein
Zeitaufwand: durchschnittlich ca. 1 Stunde pro Tag (über den Tag verteilt)
Aufgaben:
- Unterstützung beim Arrangieren von Interviewterminen zwischen Kandidaten und Mandanten
- Aufbereitung und Formatierung von Kandidatenprofilen
- Korrespondenz per Email und Telefon
Anforderungen:
- Organisationstalent
- Freundliches und service-orientiertes Wesen
- Idealerweise Erfahrung im Umgang mit Microsoft-Office (speziell Word, Excel, Outlook)
- Eigene IT-Hardware (Computer, Handy)
- Hochschulabschluss
- Deutsch auf Muttersprachniveau, Englisch auf Business-Level
Ich freue mich auf Deine Bewerbung!
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10 Freelancer bieten im Durchschnitt €32/Stunde für diesen Job
Hallo! Danke, dass Sie sich für Freelancer entschieden haben. Ihr Angebot klingt sehr interessant und ich stehe Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Meine Zeit als Sekretärin der Geschäftsleitung liegt leider schon Mehr
Hallo, ich habe Interesse an diesem Projekt zu arbeiten und komme mit meinem Angebot gerne entgegen. (Gerne können wir ggf. über mein Angebot diskutieren) Aus persönlichen Gründen arbeite ich seit Anfang dieses Jahre Mehr
Ein Student der Germanistik, Sprachniveau für DE auf C1, sowie für EN. Bachelorstudim abgeschlossen, Masters im Übersetzen läuft gerade. Wenn ich irgendwie behilflich sein kann, es würde mich sehr freuen. LG
Guten Morgen, ich lebe in Südafrika - die Zeitzone ist also kein Problem. Alle weiteren Kriterien erfülle ich ebenfalls - bis auf mein Studium, welches ich nie beendet habe - es gab einfach Interessanteres zu erleben ; Mehr
Hallo, ich habe bereits einige Erfahrung gesammelt virtuelle Assistenz und unterstütze auch gerne euch! :) Daher komme ich gleich zu euren Punkten: Zeitaufwand: durchschnittlich ca. 1 Stunde pro Tag (über den Mehr
hallo, hosting domain anbieter & design agentur niederlassung in turkei ! würde mich sehr freuen bei ihren bedürfnissen behilflich sein zudürfen.
Hallo, Ich bin gelernte Fremdsprachenkorrespondentin und Kauffrau GH/AH. In den letzten zehn Jahren habe ichvorrangig als Assistenz der Projektleitung gearbeitet und bin dementsprechend fit in Microsoft Office und der Mehr