Auf der Suche nach einem Ghostwriter für eine langjährige Geschäftsbeziehung

Geschlossen Veröffentlicht vor 3 Jahren Bezahlt bei Lieferung
Geschlossen Bezahlt bei Lieferung

-Ratgeber mit einer Länge von 10.000 bis 15.000 Wörtern

-2,0 - 4,5 Cent pro Wort - hohe Qualität wird definitiv entlohnt werden

- Du kannst das Thema aus einer Reieh von Vorschlägen selbst wählen

- Leicht verständliches, anschauliches Deutsch

- Native Speaker zwingende Voraussetzung

Wichtig zu beachten:

Du musst nicht von Null anfangen, ich habe bereits eine ziemlich genaue Gliederung angefertigt. Du erhältst also ein Leitfaden mit Kapitelüberschriften und Stichworten, an dem du dich bitte orientieren sollst. Trotzdem kannst du natürlich gerne eigene Themen recherchieren, und deine eigenen Ideen einbringen. Dies ist sogar sehr gerne gewünscht!

Zudem bin ich auf jeden Fall an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert. Auch hier gilt: Gute Qualität zahlt sich aus! Sollte also die Chemie zwischen uns beiden stimmen, winken dir in etwa 2-3 weitere Projekte pro Monat.

Für Fragen stehe ich dir natürlich jederzeit sehr gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf eine hoffentlich erfolgreiche Zusammenarbeit für beide Seiten!

Deutsch-Übersetzer Ghostwriting Artikel schreiben Bücher schreiben Schreiben von Forschungsarbeiten

Projekt-ID: #27433510

Über das Projekt

5 Vorschläge Remote Projekt Aktiv vor 3 Jahren

5 Freelancer bieten im Durchschnitt £347 für diesen Job

mkollewijn

Hallo Mein Name ist Michail und ich bin deutscher Muttersprachler. Ich habe jedoch 12 Jahre in Australien gelebt und spreche beide Sprachen fließend und mit fortgeschrittenen Kenntnissen. Kürzlich habe ich eine Rei Mehr

£500 GBP in 7 Tagen
(8 Bewertungen)
5.1
Manu2023

Hi, ich bin ein 22-Jähriger Student der BWL aus Konstanz. Vor vier Jahren habe ich meinen ersten Roman veröffentlicht und arbeite derzeit als Freelancer an diversen Textprojekten. In den letzten Monaten waren dies v Mehr

£400 GBP in 3 Tagen
(23 Bewertungen)
5.2
akib4785

Hello There! Hope you are doing well. Welcome to AT Translation Service. We have experienced about translation, transcription, and proofreading, writing, voice over etc. We read your project details & assure you a 100 Mehr

£250 GBP in 7 Tagen
(3 Bewertungen)
3.2
fmnrw

Hallo, ich bin ein native german speaker und Fitness Content Schreiber. Ich habe lange Erfahrung im Fitness und Gesundheitsbereich und bin in der Lage ausfuehrliche und einfach zu verstehende Artikel zu verfassen. Ic Mehr

£250 GBP in 7 Tagen
(2 Bewertungen)
1.3
GwenArthur

Hallo, mein Name ist Jennifer und ich bin ein freiberuflicher Ghostwriter aus Österreich. Gerne würde ich Ihnen bei Ihrem Projekt behilflich sein.

£333 GBP in 10 Tagen
(0 Bewertungen)
0.0