Hallo Phil,
ich hoffe, Ihnen geht es gut!
Zuerst würde ich sagen, dass ich sehr interessiert bin, weil ich sehe, dass diese Stelle mir passt. Auch bin ich immer bereit, um ein Interview JETZT zu machen, damit wir uns gut kennenlernen ?!
Germanistik & Anglistik studiere ich an meiner Universität seit 3 Jahren, infolgedessen habe ich die deutsche Sprache dort gelernt und beherrscht.
Zudem möchte ich erwähnen, dass ich schon als Kundenbetreuer für einen deutschen Dropshipping-Store in Shopify gearbeitet habe, folglich habe ich viele Erfahrungen mit Shopify gesammelt und wie man den Kunden gut antworten kann. Außerdem habe ich gelernt, wie ich die verschiedenen Situationen handeln.
✅ Ich möchte Sie gerne unterstützen, und damit ich der Professionalität zeige, dann kann ich AM WOCHENENDE auch arbeiten ??
*24 Stunden / 7 Tage erreichbar ⏱️*
Außerdem versuche ich immer, die E-Mails so schnell wie möglich zu beantworten und die Probleme der Kunden zu lösen, damit sie immer zufrieden sind. Ich weiß natürlich, wie die Kundenzufriedenheit uns sehr wichtig ist.
Auch bin ich kozentriert, lernwillig, Schnell-Lerner und Tech-Savvy, denn ich kann Asana, Slack, Gorgias benutzen. Zudem kenne ich mich mit Zendesk aus, weil ich mir bereits viele Videos angeschaut habe, wie man damit umgehen kann.
Danke für Ihre Zeit und auf Ihre Antwort würde ich mich sehr freuen!
Beste Grüße,
Mohamed Said