Find Jobs
Hire Freelancers

Customer Support (GERMAN)

€2-3 EUR / hour

Geschlossen
Veröffentlicht vor fast 3 Jahren

€2-3 EUR / hour

Hey, I need a customer support for my german online store! Budget can be discussed. German speaking people only! Ich brauche ein Kundensupport für mein Online Shop. Nur deutschsprachige Anfragen bitte. Das Budget kann noch geklärt werden. Thank you Phil
Projekt-ID: 30014200

Über das Projekt

21 Vorschläge
Remote Projekt
Aktiv vor 3 Jahren

Möchten Sie etwas Geld verdienen?

Vorteile einer Ausschreibung auf Freelancer

Legen Sie Ihr Budget und Ihren Zeitrahmen fest
Für Ihre Arbeit bezahlt werden
Skizzieren Sie Ihren Vorschlag
Sie können sich kostenlos anmelden und auf Aufträge bieten
21 Freelancer bieten im Durchschnitt €13 EUR/Stunde für diesen Auftrag
Avatar des Nutzers
Hallo, ich hätte Interesse an diesem Job. Habe eine langjährige Erfahrung im Kundensupport. Mit freundlichen Grüßen, Cem Ates
€14 EUR in 20 Tagen
5,0 (7 Bewertungen)
5,5
5,5
Avatar des Nutzers
l v bwcv cjwqo iwefeuf AIHdcoq wiof0 iksocvwei0f wjfo bwehcfv vfcxbm,cioes vnodcvhifv ikcnas ac c
€3 EUR in 40 Tagen
0,0 (0 Bewertungen)
0,0
0,0
Avatar des Nutzers
Hello, my name is Peter, I am a Swiss born citizen. Since ever I am comunicating with people: as a language teacher, as a translator, as a tour guide. Fluent high german. For these reasons, I believe to be the right person for your needs. Please contact me on private chat to give me more details.
€3 EUR in 40 Tagen
0,0 (0 Bewertungen)
0,0
0,0
Avatar des Nutzers
Guten Tag, ich habe Interesse an Ihrem Ausschreiben. Lassen Sie uns dazu am besten telefonieren. Mit freundlichen Grüßen Samuel Nolden
€12 EUR in 40 Tagen
0,0 (0 Bewertungen)
0,0
0,0
Avatar des Nutzers
Hallo, habe jahrelange Erfahrung in der Kundenbetreuung und Administration. Freue mich über Deine Rückmeldung. Schönen Gruß, Corinna
€22 EUR in 40 Tagen
0,0 (0 Bewertungen)
0,0
0,0
Avatar des Nutzers
Deutsch ist meine Muttersprache und ich habe ein Ausbildung als Kauffrau im Einzelhandel. Nach meiner Ausbildung habe ich im Personalbereich gearbeitet und war unter anderem für den Kundensupport unserer Geschäfte tätig.
€18 EUR in 20 Tagen
0,0 (0 Bewertungen)
0,0
0,0
Avatar des Nutzers
Guten Tag Falls Sie noch Kundendienstmitarbeiter suchen, würde ich mich gerne bewerben. Meine Muttersprache ist zwar nicht Deutsch - sondern Slowenisch - ich beschäftige mich aber seit 14 Jahren mit dem Übersetzen aus der deutschen Sprache. Deshalb könnte ich die Aufgabe (glaube und hoffe ich) gut erledigen. Ich habe von Januar 2016 bis Mai 2018 für einen anderen deutschen Onlinehandel im Kungdendienst gearbeitet. Ich beantwortete Kundenanfragen per E-Mail, stornierte Aufträge, sendete neue Aufträge, schickte Rechnungen, stellte Artikel online (Ebay, AMAZON), … Ich arbeitete auch für ein paar andere Onlinehändler im Kundendienst. REAMAZE, ZENDESK, FRESHDESK - SHOPIFY (2018 - 2021). Das Budget kann noch geklärt werden. ;) In der Hoffnung auf eine Antwort Ihrerseits Grüße ich Sie!
€9 EUR in 40 Tagen
0,0 (0 Bewertungen)
2,7
2,7
Avatar des Nutzers
Hallo, mit über 15 Jahren Erfahrung im Vertrieb und Kundenservice in sämtlichen Bereichen (B2B, B2C, Chat, Call-Center und natürlich Face-to-Face) werde ich dafür sorgen, dass sich deine Kunden mehr als nur Wohl fühlen. Kundenservice - das Sprachrohr des Kunden. Um gehört zu werden, aber auch um Chance zu nutzen. Ganz egal ob es um die Steigerung der Zufriedenheit geht, um eine positive Bewertung zu erhalten oder auch mal eine Herausforderung gemeinsam zu lösen. Ich liebe es meine Auftraggeber zu entlasten, um sie beim Erreichen ihrer Ziele zu unterstützen. In eine neue Aufgabe bei Ihnen kann ich verschiedene Stärken einbringen. So bin ich meine Aufgaben sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst und präzise angegangen. Mit mir gewinnt Ihr Unternehmen einen Freelancer, der flexibel, motiviert und teamorientiert ist. Außerdem habe ich in früheren Projekten insbesondere ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohe Lernbereitschaft, viel Kreativität, starke Kundenorientierung, gutes Zeitmanagement und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein unter Beweis stellen können. Ich hoffe, dass Sie einen ersten Eindruck von mir gewinnen konnten. Ich freue mich, weitere Details und offene Fragen in einem persönlichen Gespräch auszutauschen. Mit freundlichen Grüßen
€20 EUR in 20 Tagen
0,0 (0 Bewertungen)
0,0
0,0
Avatar des Nutzers
Sehr geehrte Damen und Herren, Mit drei Jahre Erfahrung in Kundendienst für das Deutsche Markt, ich glaube, dass ich die beste Person für diesen Job bin. Ich kann Ihnen gerne auch mein Lebenslauf zusenden. Bitte kontaktieren Sie mich, falls Sie mehr fragen haben. Vielen Dank,
€3 EUR in 25 Tagen
0,0 (0 Bewertungen)
0,0
0,0
Avatar des Nutzers
Hallo Wir haben Erfahrung im Bereich B2B & B2C seit knapp über 7 Jahren. Ob Terminierung, Leadgenerierung oder Cold Calling (Outbound). Telekommunikation, SEO, Energievertrieb oder Photovoltaik bis hin zu Corona FFP2 Masken haben wir Erfahrungen. Wir sind auf der suche nach einem langfristigem neuen Projekt um zu Expandieren natürlich auf einer gesunden Basis. Gerne würde ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen um weitere Details zu besprechen. Mfg Orkan
€3 EUR in 40 Tagen
0,0 (0 Bewertungen)
0,0
0,0
Avatar des Nutzers
Hallo hätte Interesse an ihrem Projekt und habe bereits erfahrung im Kunden Service. Das Budget kann noch geklärt werden...
€12 EUR in 40 Tagen
0,0 (0 Bewertungen)
0,0
0,0
Avatar des Nutzers
Die Kunden erwarten eine Schnelle Rück Antwort auf ihre Fragen egal welche Tages Zeit, da ich zur Zeit einige Projekte Habe ist das schonmal Kein Problem. Kunden wollen selbst Probleme lösen mit Anleitungen die zur Verfügung stellen ist auch kein Problem. Sie erwarten einen Freundlichen und Hilfsbereiten Kundensupport!
€3 EUR in 40 Tagen
0,0 (0 Bewertungen)
0,0
0,0
Avatar des Nutzers
Sehr gerne übernehme ich dauerhaft die Kundenbetreuung ihres deutschen online Shops. Allerdings ist der von Ihnen angesetzte Stundenlohn unrealistisch. My knowledge of German is perfect, I worked in hospitality service for a long time. At the moment I am VA and do German proofreading.
€40 EUR in 40 Tagen
0,0 (0 Bewertungen)
0,0
0,0
Avatar des Nutzers
Hallo Phil, mein Name ist Larissa, ich bin 20 Jahre alt und studiere zurzeit in der Branche Medien. Ich besitze bereits das technische Set-Up um Kundenanrufe und -nachrichten zu beantworten. Ich hatte bereits hautnahe Erfahrung im Einzelhandel mit Kunden, sowie zwei Schulungen im richtigen Umgang mit Kunden, wovon ich denke, dass es hier vom Vorteil sein könnte. Falls du Interesse hast, kannst du mir jederzeit eine Nachricht schicken. Liebe Grüße Larissa
€8 EUR in 10 Tagen
0,0 (0 Bewertungen)
0,0
0,0
Avatar des Nutzers
Hallo Phil, meine Name ist Elena und ich lebe seit einigen Jahren in Spanien, komme aber aus Deutschland :). Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung im Kundenservice (sowohl per Email, online Chat, Telefon, Social Media und auch direkt). Ich würde gerne mehr über dein Angebot/Projekt erfahren. Viele Grüsse und ich freue mich auf deine Antwort. Elena
€3 EUR in 40 Tagen
0,0 (0 Bewertungen)
0,0
0,0
Avatar des Nutzers
Hallo Phil, ich hoffe, Ihnen geht es gut! Zuerst würde ich sagen, dass ich sehr interessiert bin, weil ich sehe, dass diese Stelle mir passt. Auch bin ich immer bereit, um ein Interview JETZT zu machen, damit wir uns gut kennenlernen ?! Germanistik & Anglistik studiere ich an meiner Universität seit 3 Jahren, infolgedessen habe ich die deutsche Sprache dort gelernt und beherrscht. Zudem möchte ich erwähnen, dass ich schon als Kundenbetreuer für einen deutschen Dropshipping-Store in Shopify gearbeitet habe, folglich habe ich viele Erfahrungen mit Shopify gesammelt und wie man den Kunden gut antworten kann. Außerdem habe ich gelernt, wie ich die verschiedenen Situationen handeln. ✅ Ich möchte Sie gerne unterstützen, und damit ich der Professionalität zeige, dann kann ich AM WOCHENENDE auch arbeiten ?? *24 Stunden / 7 Tage erreichbar ⏱️* Außerdem versuche ich immer, die E-Mails so schnell wie möglich zu beantworten und die Probleme der Kunden zu lösen, damit sie immer zufrieden sind. Ich weiß natürlich, wie die Kundenzufriedenheit uns sehr wichtig ist. Auch bin ich kozentriert, lernwillig, Schnell-Lerner und Tech-Savvy, denn ich kann Asana, Slack, Gorgias benutzen. Zudem kenne ich mich mit Zendesk aus, weil ich mir bereits viele Videos angeschaut habe, wie man damit umgehen kann. Danke für Ihre Zeit und auf Ihre Antwort würde ich mich sehr freuen! Beste Grüße, Mohamed Said
€3 EUR in 20 Tagen
0,0 (0 Bewertungen)
0,0
0,0
Avatar des Nutzers
Hallo Phil, mein Name ist Melanie Stadelbauer. Ich bin Fachwirt für Dialogmarketing und verfüge über rund 20 Jahre Erfahrung im Kundenservice in den unterschiedlichsten Branchen. Gerne unterstütze ich auch Dich, in dem ich für deinen Online-Shop den Kundensupport übernehme. Wir können uns gerne näher austauschen und die Details besprechen. Ich freue mich auf deine Nachricht. Melanie
€18 EUR in 20 Tagen
0,0 (0 Bewertungen)
0,0
0,0
Avatar des Nutzers
Muttersprachler in Deutsch mit Erfahrung. Ich habe Interesse an Ihrem Job . Freue mich darauf von Ihnen zu hören.
€30 EUR in 20 Tagen
0,0 (0 Bewertungen)
0,0
0,0

Über den Kunden

Flagge von AUSTRIA
Vienna, Austria
0,0
0
Mitglied seit Apr. 27, 2021

Kundenüberprüfung

Danke! Wir haben Ihnen per E-Mail einen Link geschickt, über den Sie Ihr kostenloses Guthaben anfordern können.
Beim Senden Ihrer E-Mail ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Registrierte Benutzer Veröffentlichte Jobs
Freelancer ® is a registered Trademark of Freelancer Technology Pty Limited (ACN 142 189 759)
Copyright © 2024 Freelancer Technology Pty Limited (ACN 142 189 759)
Vorschau wird geladen
Erlaubnis zur Geolokalisierung erteilt.
Ihre Anmeldesitzung ist abgelaufen und Sie wurden abgemeldet. Bitte melden Sie sich erneut an.