[Deutsch] Email-Kundensupport
Budget €6-12 EUR / Stunde
Für unseren Online-Shop (Fan-Artikel) suchen wir einen Mitarbeiter, der eingehende Emails über unser Ticketsystem bearbeitet (vor allem Fragen zu Produkten, Bestellstatus & Retouren). Die Abrechnung erfolgt monatlich nach Anzahl der Tickets. Derzeit liegt das Volumen bei einer geringen zweistelligen Anzahl pro Monat, die Arbeit kann also problemlos in wenigen Minuten täglich nebenbei erledigt werden.
Voraussetzungen:
- Du hast einen PC/Laptop und einen Internetzugang
- Du beherrscht die deutsche Sprache perfekt und kannst freundlich und konkret per Email kommunizieren
- Erfahrung mit Freshdesk & Shopify sind ein Plus
Bitte schreibe, wie viel du pauschal für 10 abgeschlossende Tickets verlangst und wie lange du für eine Antwort benötigst.
Ich freue mich auf deine Nachricht!
Julius
15 Freelancer bieten im Durchschnitt €14/Stunde für diesen Job
Hallo. Ich interessiere mich fuer Ihres Angebot. Ich bin verantwortlich, puenktlich, freundlich und moechte arbeiten). Bitte melden Sie sich.
Hallo Julius, mein Name ist Michel Rabach. Ich unterstütze dich gerne mit der Beantwortung eingehender Mails. Zu deinen Voraussetzungen für dieses Projekt kann ich dir folgendes sagen: 1. Ich besitze ein PC und einen Mehr
Hallo Julius, kurz zu mir, ich komme aus Österreich daher habe ich keine Probleme mir der Sprache, hab gerade eine Schulpause bis ich anfange zu arbeiten, daher wäre ich sehr interessiert an dem Job. Internet, PC und Mehr
Ich beherrsche die deutsche Sprache hervorragend, da ich hier geboren bin. Ich bin gelernte Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung und habe 7 Jahre Erfahrung im Kundenservice weltweit. Ich spreche fliesend e Mehr
Hallo, mein Name ist Nana. ich habe mehrjährige erfahrung im customer service und vor allem im chatting und emailing. Garantiste bester Kundendienst.
Sehr geehrter Julius, Alle oben, von Ihnen genannten Voraussetzungen, erfülle ich komplett. Da ich Kommunikationswissenschaft und Öffentlichkeitsarbeit studiert habe, können Sie Zuverlässigkeit, professionelle Beratu Mehr
Guten Tag Ich würde mich gerne als Schreiber bewerben. Meine Muttersprache ist zwar nicht Deutsch, sondern Slowenisch, ich beschäftige mich aber seit 15 Jahren mit dem Übersetzen aus der deutschen Sprache. Deshalb kön Mehr
Hallo Julius, ich würde gerne mehr darüber erfahren wollen. Du beschreibst die Tätigkeit mit ca. 10 Mails / Monat. Wenn ich pro Mail ca 3 Minuten benötigen sollte, sind wir dann bei 30 Min. Bei einem Stundensatz von 1 Mehr