Find Jobs
Hire Freelancers

Digitales Büro einrichten

€250-750 EUR

Geschlossen
Veröffentlicht vor mehr als 4 Jahren

€250-750 EUR

Bezahlt bei Lieferung
Baue grad einen Immobilienhandel auf und bekomme eine Menge Papierkram von Notar, Hausverwaltungen, Finanzamt, Makler-Expose, diverse Rechnungen, Angebote, Steuerberater...etc. Die Bearbeitung mache ich "noch" allein. Das muss ich ändern. Ich möchte mit einer virtuellen Assistentin arbeiten. Sie muss online Zugang zu allen erforderlichen Dokumenten haben, Schreiben beantworten, Unterlagen an Steuerberater senden, Rechnungen überweisen. Bei dem Konzept muss eine effiziente Schnittstelle auftauchen, welche die Unterlagen scannt. Denn das möchte ich eigentlich nicht selbst machen. Frage: Wo bleiben die papierhaften Unterlagen? Werden diese überhaupt noch benötigt (Finanzamt)? Ich arbeite mit einem MacBook Pro Einen Verzeichnisbaum kann ich zuliefern. Als Datenraum sollte google genutzt werden. Freue mich auf Angebote. Beste Grüße Michael
Projekt-ID: 21631319

Über das Projekt

6 Vorschläge
Remote Projekt
Aktiv vor 4 Jahren

Möchten Sie etwas Geld verdienen?

Vorteile einer Ausschreibung auf Freelancer

Legen Sie Ihr Budget und Ihren Zeitrahmen fest
Für Ihre Arbeit bezahlt werden
Skizzieren Sie Ihren Vorschlag
Sie können sich kostenlos anmelden und auf Aufträge bieten
6 Freelancer bieten im Durchschnitt €457 EUR für diesen Auftrag
Avatar des Nutzers
Hallo Michael, ich habe Ihre Anzeige gelesen und bin an einer Zusammenarbeit interessiert. Ich habe einige Zeit als persoehnliche Assistentin eines Geschaeftsfuehrers gearbeitet und bin somit mit den taeglichen Aufgaben der Bueroverwaltung, Emailverwaltung, etc. vertraut. Ich arbeite bereits seit ein paar Jahren im Home Office und bin sicher, dass wir eine Loesung bezueglich der Papier-Unterlagen finden. Schicken SIe mir gerne Ihren Verzeichnisbaum, damit ich mir diesen naeher anschauen kann. Eine Frage noch meinerseits, waeren Sie auch daran interessiert, die Bezahlung /Stunde abzurechnen? Das ist meist leichter, wenn man auf einen unbestimmten Zeitraum zusammenarbeitet. Ich spreche Deutsch, Englisch und Spanisch fliessend. Falls Sie interessiert sind, melden Sie sich gerne bei mir. Beste Gruesse Rebecca
€500 EUR in 7 Tagen
5,0 (4 Bewertungen)
4,2
4,2
Avatar des Nutzers
Sehr geehrter Herr Michael, Ich wurde mich sehr freuen mit Ihnen zusammen zu arbeiten, da ich schon seit Jahren in einer deutschen Firma gearbeitet habe, bevor ich freiberuflich als Virtuelle Assistentin gestartet habe. Meine Ausbildungen sind Kauffrau für Bürokommunikation und Fremdsprachenkorrespodentin, aus diesem Grund bin ich mir sicher, dass ich Ihnen sehr behilflich sein kann. Desweiteren kann ich Ihnen garantieren ein perfektes digitales Büro einzurichten, da ein papierloses Büro immer mehr an Bedeutung gewinnt. Freue mich auf gute Zusammenarbeit. Freundliche Grüße, Stiliani Liakoura
€250 EUR in 7 Tagen
5,0 (2 Bewertungen)
3,4
3,4
Avatar des Nutzers
Hallo Michael, das hört sich nach einer interessanten VA-Stelle an. Ich lebe auf den kanarischen Inseln und betreue verschiedene Projekte, zum Teil im Marketing, zum Teil aber auch im Rahmen einer Begleitung im Immobilienkauf/Vermittlung. Von Hause aus bin ich gelernte Versicherungsfachfrau und Touristikfachwirtin und habe mehrere Jahre als Direktorin in einer Versicherungsagentur hier auf La Palma gearbeitet. Gute Organisation war somit zwingend notwendig. Schnittstelle bezüglich scannen kann letztendlich nur durch regelmäßiges Zusenden zur VA funktionieren. Bezüglich Papierunterlagen, Ablage (DSHVO Konform) mache ich mich schlau wenn es zu einer Zusammenarbeit kommt. Meine Projekte rechne ich entweder auf Srundenbasis oder projektbezogen ab. Mein Stundenverrechnungssatz ist € 35,50. Bei Interesse freue ich mich auf eine Kontaktaufnahme per Chat. Sonnge Grße Iris
€500 EUR in 7 Tagen
0,0 (0 Bewertungen)
0,0
0,0
Avatar des Nutzers
Hallo Michael, ich heiße Matthias Bohle, wäre demnach also ein Assistent statt Assistentin, ich lebe seit 8 Jahren in Thailand und arbeite die letzten 4 Jahre im Home Office mit verschiedenen Projekten. Ich würde dich gerne bei der Büroarbeit unterstützen, es gibt auch Möglichkeiten , den Briefverkehr gescannt mir zukommen zu lassen, den ich dann entsprechend bearbeiten kann. Da ich selbst auch einen Amazonshop führe, habe ich mit solchen Dingen mehr als Erfahrung. ( Finanzamt etc. ). Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen.
€500 EUR in 7 Tagen
0,0 (0 Bewertungen)
0,0
0,0
Avatar des Nutzers
Hallo Michael, ich bin seit einem Jahr Virtuelle Assistentin und habe in den letzten Monaten ausschließlich für einen Kunden gearbeitet, der als Digitalberater in der Versicherungsbranche tätig war. Das papierlose oder digitale Büro war Hauptthema in seinen Vorträgen und somit auch meiner Arbeit, weswegen ich dort einige Tools sowie Tipps & Tricks für mich mitgenommen habe, die ich gerne an dich weitergebe. Eigentlich bin ich studierte Online-Redakteurin und kann dir so auch im Bereich Korrespondenz weiterhelfen, sowie auch andere Backoffice-Tätigkeiten für dich erledigen. Schreib mir doch gerne eine Nachricht, wie du dir unsere Zusammenarbeit vorstellst. Für wie lange ich dich unterstützen soll und ob du gerne projektbezogen oder stundenweise abrechnest. Ich freue mich auf dein Feedback.
€490 EUR in 7 Tagen
0,0 (0 Bewertungen)
0,0
0,0
Avatar des Nutzers
Hallo Michael, als ausgebildete Immobilienkauffrau habe ich über 23 Jahre in der Immobilienwirtschaft gearbeitet und habe somit einen guten Einblick in die verschiedenen Sparten und weiß bei jedem Vorgang was der Notar/Eigentümer/Käufer und Hausverwalter benötigt oder anfragt. Exposés habe ich ebenfalls schon erstellt und war im Verkauf tätig. Seit 2017 arbeite ich Teilzeit im Sekretariat in einer anderen Branche. Gerne würde ich wissen, ob Du eine VA für eine längerfristige Zusammenarbeit suchst oder nur für bestimmte Aufträge? Mein Stundensatz beträgt 39,00 €/Stunde netto wie brutto. Würde mich über eine Rückmeldung freuen. Grüße Patricia
€500 EUR in 7 Tagen
0,0 (0 Bewertungen)
0,0
0,0

Über den Kunden

Flagge von GERMANY
Pinneberg, Germany
0,0
0
Mitglied seit Okt. 5, 2019

Kundenüberprüfung

Danke! Wir haben Ihnen per E-Mail einen Link geschickt, über den Sie Ihr kostenloses Guthaben anfordern können.
Beim Senden Ihrer E-Mail ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Registrierte Benutzer Veröffentlichte Jobs
Freelancer ® is a registered Trademark of Freelancer Technology Pty Limited (ACN 142 189 759)
Copyright © 2024 Freelancer Technology Pty Limited (ACN 142 189 759)
Vorschau wird geladen
Erlaubnis zur Geolokalisierung erteilt.
Ihre Anmeldesitzung ist abgelaufen und Sie wurden abgemeldet. Bitte melden Sie sich erneut an.