Konsekutiv-Dolmetscher (D/E-E/D) in Düsseldorf in KW25 für ca. 2-4 Stunden gesucht

Storniert Veröffentlicht vor 2 Jahren Bezahlt bei Lieferung
Storniert

Es handelt sich um ein persönliches Personalgespräch meines Sohnes mit dem neuen Geschäftsführer(GF) D-A-CH einer Pharmafirma im deutschen HQ in Düsseldorf. Das Gespräch wird in der KW25 stattfinden und etwa 1-2 Stunden (Konsekutivübersetzung eingeplant. Der finale Termin wird in dieser Woche(KW24) bekanntgegeben.

Der alte GF ist gerade entlassen worden... Der neue GF will nun Einzelgespräche mit seinen MA (überwiegend Vertrieb) führen. Der spanische Vorstand aus Barcelona ist per ViKo zugeschaltet. Das Unternehmen entwickelt und vertreibt Impfstoffe für die Tierhaltung (Rind, Schwein, Geflügel).

Der neue GF ist Pole und spricht neben seiner Muttersprache nur Englisch. Der spanische Vorstand spricht neben Muttersprache auch nur Englisch. Mein Sohn spricht Deutsch, aber kaum/kein Englisch, wie so viele der Vertriebs-Mitarbeiter.

Der genaue Gesprächstermin kann erst im Laufe dieser Woche/(KW24) bekanntgegeben werden. Das Gespräch findet in Düsseldorf (Innenstadt) in einem großräumigen Besprechnungsraum statt.

Ich suche einen eine(n) pfiffige(n) Dolmeter/in für ein wichtiges Personalgespräch.

Deutsch-Übersetzer English (US) Translator

Projekt-ID: #30540620

Über das Projekt

2 Vorschläge Remote Projekt Aktiv vor 2 Jahren