Geschlossen

Büroassistenz (m/w) -- 2

Die Schippke Wirtschaftsberatung AG sucht eine kompetente Büroassistenz (m/w) in Vollzeit zur Unterstützung bei der Organisation und Abwicklung der täglichen Verwaltungsabläufe des Unternehmens.

Über uns:

?Wir haben in über 9 Jahren unternehmerischer Praxis ein Experten-Netzwerk geschaffen, in dem wir die weltweit führenden Steuerberater, Anwälte, Firmengründung Experten und erfahrensten Berater für Genossenschaften, Stiftungen und Wirtschaftsvereine zusammengebracht haben, um unsere Kunden mit unserer ganzheitlichen Wirtschafts- und Unternehmensberatung auf dem Weg zu Ihrer maximalen wirtschaftlichen Freiheit begleiten zu können.

?Was sagen unsere Klienten über uns? [login to view URL]

Aufgaben

✅Backoffice-Unterstützung / Verwalten des CRM-Systems inkl. Support / Pflege der Kundendatenbank (HubSpot);

✅Unterstützung bei Beratungsgesprächen / Notizen führen,erstellen und versenden / Informationen aufbereiten;

✅Terminvereinbarung mit Steuerberatern / Rechtsanwälten / sonstigen Partnern;

✅Bearbeitung der Korrespondenz / Planung von Besprechungen / Planung der Besprechungen / Telefonkorrespondenz und E-Mails;

✅Customer Happiness Management / Einholen von Kundenfeedbacks;

✅Feedback über die Kundenzufriedenheit an das Management- und Sales-Team geben;

✅Unterstützung im Beschwerdemanagement

Qualifikation

Unsere Hauptanforderungen:

?Abitur oder Fachhochschulreife;

?Kaufmännische Ausbildung;

?Einschlägige Erfahrung als Büroassistenz oder in einem verwandten Beratungs- / Vertriebsbereich;

?Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (idealerweise deutsche Muttersprache);

Deine Fähigkeiten:

?Positives, proaktives und aufgeschlossenes Auftreten;

?Sicher im Umgang mit Kunden;

?Selbstständige und initiative Arbeitsweise;

?Spaß an der Abstimmung und Zusammenarbeit im Team;

?Eigenständige Zeitplanung und Zeitmanagement;

?Starke Kommunikationsfähigkeiten;

?Fähigkeit zu priorisieren;

?Strukturierte- und verantwortungsvolle Arbeitsweise;

?Verantwortungsvoller Umgang mit sensiblen Daten;

?Fähigkeit auch bei hohem Arbeitsvolumen eine stetige Qualität beizubehalten;

?Verantwortungsvolle Einhaltung von Deadlines

Benefits

?Unbeschränkte Weiterbildungsmöglichkeiten für deine Entwicklung;

?Arbeiten in einem professionellen und starken Team;

?Die Möglichkeit, Dich in der aktuell spannendsten deutschen Consulting Agentur mit maximaler Wachstumsperspektive einzubringen;

?Offene Kommunikation durch flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege;

?Möglichkeit, bei vielen neuen und spannenden Themen mit den spannendsten Unternehmern direkt zusammenzuarbeiten ;

Wer wir sind:

?Wir sind ein dynamisches Team aus Umsetzern;

?Wir lieben unseren Job und unsere Kunden;

?Wir reflektieren unser Handel regelmäßig und wachsen so über uns hinaus;

?Wir sind agil und digital;

?Wir handeln nach WERTEN;

Du bist interessiert und bereit Dich zu bewerben? Dann freuen wir uns, von Dir zu hören!

Bitte sende Deinen Lebenslauf zusammen mit dem Anschreiben und Zeugnissen (Zeugnisse/Zertifikate/Empfehlungen) und schick' uns gerne ein kurzes Bewerbungsvideo (per Link).

Viel Glück!

Fähigkeiten: Deutsch-Übersetzer, Management Consulting, Google Sheets, Legal Assistance, Script Writing

Über den Kunden:
( 0 Bewertungen ) Moscow, Russian Federation

Projekt-ID: #33152599