Tool- und System-tests , Only german Freelancers

Fertiggestellt Veröffentlicht vor 4 Jahren Bezahlt bei Lieferung
Fertiggestellt Bezahlt bei Lieferung

Hi.

Möchte mir jemand beim austesten eines neuen Tools helfen?

Ihr benötigt:

- Interesse in den Bereichen Webhosting, Domainhosting

- Einen Windows 7,8 oder 10 PC mit installiertem aktuellen NetFramework von Microsoft.

- Enthusiasmus für nette "TechSpielereien" und ab und zu villeicht auch etwas Geduld

- Wenn möglich etwas micro-webspace mit einem Hosting für eine Domain, die ich Euch zum testen gebe ... und damit man irgendwas sieht zumindest eine index seite mit soetwas wie "Hallo, hier bin ich" ...

Was ich von Euch brauche:

- Informationen, ob es irgendwo Probleme gibt bzw. ob irgendetwas nicht funktioniert

- Rückmeldung zur Benutzung und Handhabung des Tools. (Ist ja nicht viel, nur "Enable" Checkbox, "Hide" und "Quit" ;) )

- Eure Einschätzung, Euren Eindruck, Eure Meinung, ob eine solche "Tech-Spielerei" eher weniger oder doch eher größeres Interessenten im Netz wecken könnte.

Bitte beachtet:

Ich weiß nicht wieviele infragekommende Freelancer sich melden werden, wir werden dann hier entsprechend einen "Gruppenchat" einrichten.

-- Pauchale Vergütung sind 10,00 Euro (Nein, ich bin nicht "Reich", leider ^^)

-- Falls fähige Webfrontend-Entwickler dabei sind kann man über alles weitere reden, eine öffentliche Seite für dieses Tool/Projekt habe ich noch nicht fertig.

... Dann mal ran da, und bitte mit Viel Spaß an Tech-Spielereien ;)

Deutsch-Übersetzer Testen von Software Web Hosting

Projekt-ID: #24629745

Über das Projekt

2 Vorschläge Remote Projekt Aktiv vor 4 Jahren

Vergeben an:

Mioso

Hey, ich könnte das Tool mal testen, wenn du willst. Liebe Grüße..............................................

€10 EUR in 7 Tagen
(12 Bewertungen)
4.9