Geschlossen

German Ghostwriter wanted for Historical and/or Contemporary Romances +++long term+++

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem deutschsprachigen Ghostwriter mit Interesse an historischen Romanen (sowohl als Leser als auch als Schreiber). Du solltest bereits Erfahrung im Schreiben entsprechender Romane haben und mir diese auch nachweisen können. Kreativität, exzellente Sprach- und Schreibkenntnisse, sowie Kenntnisse über die entsprechenden Epochen (siehe Untergenre) sind Grundvoraussetzung für unsere Zusammenarbeit.

Hauptgenre:

Historische Liebesromane

Untergenre:

Regentschaftszeit oder Viktorianisch

Inhalt der zu schreibenden Geschichte:

Es muss eine herzzerreißende und fesselnde Liebesgeschichte sein, mit einen für diese Epoche ensprechenden Level an Gefahr, Emotionen und Leidenschaft. Es muss eine eigenständige Geschichte mit Happy-End sein. Zusätzlich werde ich noch einige wenige Schlüsselthemen bereitstellen, welche in die Geschichte mit eingebaut werden sollen.

Rechte:

Ich werde alle Rechte an der Ghostwriting Arbeit besitzen und bestehe auch auf eine unterschriebene Bestätigung bevor das Projekt los geht. Plagiate sind tabu. Eine jede Geschichte wird auch einem Plagiatstest unterzogen.

Liefergegenstände:

1. Unterschriebene Bestätigung das ich alle Rechte der Geschichte besitze

2. Kurze Zusammenfassung des Handlungsablaufs (Grundidee der Geschichte)

3. 10000 Wörter Milestone der Geschichte. Dieser dient um zu überprüfen, ob meine Erwartung/ Vorstellung der Geschichte mit deinem Schreibstil zusammenpassen. Falls dies nicht der Fall ist, können wir hier die Zusammenarbeit ohne große Verluste für beide Seiten abbrechen. In diesem Fall würde ich dich für die geschriebenen 10000 Wörter bezahlen.

4. Vollständige Hauptgeschichte

5. Klappentext bestehend aus 200-300 Wörtern.

Zeitplan:

10000 Wörter solltest du in 7 Tagen schreiben können.

Angebot:

Bitte gebe dein Angebot für 10000 Wörter ab, da ich mir noch nicht sicher über die Gesamtlänge der Geschichte bin. Sobald die Länge feststeht nutze ich deine Rate, um den Betrag zu berechnen über den ich dich für das Schreiben beauftrage.

Zukünftige Zusammenarbeit:

Ich bin auf der Suche nach einer Langzeitzusammenarbeit. Das heißt, wenn du einen guten Job machst, dann habe ich regelmäßig Schreibarbeit für dich.

Bitte gib kein Angebot ab, wenn du mit meinem Bedingungen nicht einverstanden bist oder meine Anforderungen nicht erfüllst.

Um sicherzustellen, dass du mein Angebot gelesen hast, lass mich bitte den Titel deines Lieblingsbuches wissen.

Ich freue mich auf dein Angebot.

Danke!

Fähigkeiten: Bücher schreiben, E-Books, Belletristik, Deutsch, Ghostwriting

Mehr darüber long term romance writers wanted, chinese translators wanted long term positions 2, chinese translators wanted long term positions -- 2, wanted data entry projects long term, article rewritters wanted article long term project, german copywriter wanted, ghostwriter wanted short story, native german translator wanted, freelance german translators wanted, english german translation wanted, german ghostwriter job, german translations wanted, translation german english wanted, german translation wanted, german translators wanted

Über den Arbeitgeber:
( 13 Bewertungen ) Rossdorf, Switzerland

Projekt-ID: #16632956

4 Freelancer bieten im Durchschnitt $534 für diesen Job

$555 USD in 10 Tagen
(30 Bewertungen)
5.1
joycelumactud

A proposal has not yet been provided

$777 USD in 10 Tagen
(1 Bewertung)
1.8
$555 USD in 20 Tagen
(0 Bewertungen)
0.0
TXchange

Hello, With over a decade of experience in translation work behind us,TextExchanger is dedicated to providing the highest quality service and professional,accurate results in more between & [login to view URL] profession Mehr

$250 USD in 3 Tagen
(0 Bewertungen)
0.0