Entwicklung einer App/Sozialem Netzwerk

Geschlossen Veröffentlicht Oct 24, 2013 Bezahlt bei Lieferung
Geschlossen Bezahlt bei Lieferung

Guten Tag

Ich arbeite an einer spannenden aber recht anspruchsvollen ( Entwicklung ) App für iOS und später vielleicht Android und noch viel unwahrscheinlicher, wenn überhaupt Windowsphone. Aus Mangel an zeit und ziemlich viel Stress will ich die Entwicklung jemand talentiertem in die Hände legen.

Zur App

Die Idee kam mir eigentlich dank dem iPhone 5S und GoPro, Vine trug ebenfalls dazu bei.

In slow motion kann man komplexe Abläufe, von blossem Auge nicht erkennbare Aktionen oder einfach etwas eigenes Beindruckend aussehen lassen.

Bei Vine genügten 6,5 Sekunden für Lachkrämpfe, Instagram kann aus jedem Hobby Fotografen einen Künstler machen. Meine App nennt sich Snail ( deutsch Schnecke ) ich will eine Art Vine für Slow Motion Videos auf die Beine stellen mit dem passenden Sozialen Netzwerk. Snail ist also ein Soziales Netzwerk und nicht einfach eine App. Denn die Genialsten Aufnahmen sollten ihren Weg ins Internet finden für jedermann!

Snail sollte ebenfalls die Möglichkeit zum erstellen eines Profil's bieten sowie die Möglichkeit anderen zu Folgen. Videos soll man bewerten können mit einem Daumen hoch oder Daumen runter, Videos können ebenfalls kommentiert werden. Hashtags gehören natürlich dazu.

Die Slow Motion Funktion ist natürlich ein harter Brocken aber realisierbar, wir sind uns doch alle einig das diese Funktion nicht nur auf ein oder zwei Smartphones verfügbar sein sollte. Alles weitere können wir über Skype besprechen.

Bitte nur melden falls ihr euch sicher seit das ihr die nötigen Skills habt :)

Cocoa Grafikdesign iPhone Mobile App Entwicklung Objective C

Projekt-ID: #5059676

Über das Projekt

3 Vorschläge Remote Projekt Aktiv Nov 30, 2013

3 Freelancer bieten im Durchschnitt $5735 für diesen Job

technosystem

Kindly accept my bid for your iOS Social Issues app project and be assured of a high quality work with our highly experienced and dedicated developers. Thanks

$15463 USD in 60 Tagen
(68 Bewertungen)
8.3
pknops

Guten Tag, Ihr Projekt klingt sehr interessant. Gerne würde ich es übernehmen. Ich sehe mich in der Lage Ihre Apps umzusetzen zumindest in IOS und Android :) Gerne können wir uns via Skpye über alles weitere unte Mehr

$7000 USD in 60 Tagen
(0 Bewertungen)
0.0