Erstellen eines Backends mit MYSQL und PHP -- 2

Storniert Veröffentlicht Feb 12, 2015 Bezahlt bei Lieferung
Storniert Bezahlt bei Lieferung

Ich habe ein bestehendes Tool zur Erkennung von Bilderklau:

[url removed, login to view] (Auf Login klicken)

Es bietet hauptsächlich zwei Funktionen:

1) Bilder zur Überwachung einstellen: [url removed, login to view]

2) Fundstellen auswerten: [url removed, login to view]

Die Funktionen werden außerdem über eine API abgebildet: [url removed, login to view]

Herausforderung: Das Ganze basiert auf WordPress und ist deswegen leider nicht sonderlich schnell geschweige denn responsive.

Ziel: Erstellen eines neuen Backends, das rein auf HTML mit etwas PHP, MYSQL und Javascript basiert.

Als Admin-Theme steht [url removed, login to view] zur Verfügung. Gerne können wir aber auch auf ein anderes Theme umsteigen.

Durch die oben angesprochene API haben wir einen sehr großen Vorteil. Wir können praktisch auf der grünen Wiese starten und müssen keinen alten Code recyclen oder so. Alles läuft über das neue Admin Theme und die bestehende API.

Ausnahme: Das Login muss über die bestehende WordPress-Tabelle wp_users laufen.

Projektumfang:

- Erstellen eines Layouts auf Basis der alten Masken und Abstimmung mit dem Auftraggeber. Es soll ein Dashboard geben, wo die Zahl der Funde und Zahl der Bilder gezeigt werden. Außerdem soll unser Logo eingebaut werden. Lass Dir hier gerne was einfallen. Die neue Oberfläche soll sich deutlich von der Alten abheben!

- Anbindung der API. Der User muss keine API-Credentials eingeben. Diese werden über eine SQL-Tabelle gezogen, sobald der User eingeloggt ist.

- Session-Handling. Einmal eingeloggt, bleibt der User auch drin.

- Mobile first: Alles muss ausnahmslos reponsive sein

- Exportfunktionalitäten: Die Reports müssen exportiertbar sein. Das bringt das Admin-Theme meines Erachtens schon mit.

Viel Erfolg!

Mockup(!) angehangen. Ich erwarte zusätzlich ein Layout durch den Freelancer. Außerdem sollen alle Labels internationalisiert werden für de und en. Texte kommen von mir.

Grafikdesign HTML PHP Webdesign

Projekt-ID: #7130230

Über das Projekt

2 Vorschläge Remote Projekt Aktiv Feb 12, 2015