Webentwicklung -- 2

Geschlossen Veröffentlicht vor 6 Jahren Bezahlt bei Lieferung
Geschlossen Bezahlt bei Lieferung

Ich benötige Änderungen zu einer vorhandenen Website Magento HELP! German Speaking

Grafikdesign PHP Webdesign

Projekt-ID: #16046669

Über das Projekt

10 Vorschläge Remote Projekt Aktiv vor 6 Jahren

10 Freelancer bieten im Durchschnitt $169 für diesen Job

manjeet2017

Hi, I have good experience in website design & development. All kind Plug-in & Theme Install fully Comfortable. So you interested Pls Pls ping me

$155 USD in 3 Tagen
(113 Bewertungen)
6.2
jeevanjain

Hallo Ich kann Ihnen helfen, Änderungen an der Website vorzunehmen. Wir können eine ausführliche Diskussion über den Chat führen. Ich kann auch meine Beispielarbeit zeigen.

$222 USD in 37 Tagen
(24 Bewertungen)
5.1
mreturkey

Hallo, ich arbeite hauptberuflich als Fachinformatiker im Bereich der Anwendungsentwicklung seit 6 Jahren in Deutschland und befinde mich im Urlaub in der Türkei. Mein Job ist die Entwicklung von Programmen, Webseit Mehr

$133 USD in 2 Tagen
(0 Bewertungen)
0.0