Hilfe bei der Diplomarbeit/Marketingkonzept (Deutsch)

Fertiggestellt Veröffentlicht vor 5 Jahren Bezahlt bei Lieferung
Fertiggestellt Bezahlt bei Lieferung

Ich benötige Unterstützung bei meiner Diplomarbeit, hierzu suche ich einen Texter und der auch Erfahrung im Marketing hat. ca. 20 Seiten

Inhaltsverzeichnis

TABELLEN- UND ABBILDUNGSVERZEICHNIS

MANAGEMENT SUMMERY

1. AUSGANGSLAGE UND PROBLEMSTELLUNG

1.1 VISION

1.2 LEITBILD

1.3 MARKTANALYSE

1.4 EIGENES UNTERNEHMEN

KUNDENSEGMENT KÜCHENANBIETER

KUNDENSEGMENT KÜCHENHERSTELLER

KUNDENSEGMENT KÜCHENKÄUFER

1.5 MITBEWERBERANALYSE

1.6 PROBLEMSTELLUNG

2. METHODISCHES VORGEHEN

2.1 ZIELE

2.1.1 PRIMÄRES ZIEL

2.1.2 SEKUNDÄRES ZIEL

3.1 ZIELGRUPPE

3.1.1 ZIELGRUPPE KÜCHENKÄUFER

3.1.2 ZIELGRUPPE KÜCHENANBIETER

3.2 MARKT / TEILMARKT-/SEGMENTSTRATEGIE

3.2.1 SWOT ANALYSE

3.2.3 POSITIONIERUNG

4. UMSETZUNG

4.1 MARKTBEARBEITUNGSSTRATEGIE

4.1.1 ABSATZWEGE

4.1.2 PARTNER

4.1.3 QUANTITATIVE/QUALITATIVE ZIELE

4.1.4 EXT. BEEINFLUSSER

4.1.5 ZIELE BEI EXT. BEEINFLUSSER

5.1 MARKETING-MIX

5.1.1 PRODUKT/DIENSTLEISTUNG

5.1.2 PREIS

5.1.3 WERBUNG

5.1.4 GEBIET

5.2 GROBMASSNAHMEN

5.2.1 VERTEILUNG FINANZIELLER MITTEL

6.1 INFRASTRUKTUR

6.1.1 ORGANISATION

6.1.2 IT

7.1 GROBBUDGET

8.1 OPERATIVE MARKETINGPLANUNG

8.1.1 OPERATIVER KOMMUNIKATIONSPLAN

9.1 KONTROLLE

9.1.1 ABWEICHUNGS- UND ERFOLGSKONTROLLE

9.1.2 VERANTWORTLICHKEITEN

9.1.3 MASSNAHMEN BEI ABWEICHUNGEN

AUSBLICK

LITERATUR UND QUELLENVERZEICHNIS

Konzept-Design Deutsch-Übersetzer Internet-Marketing Marketing Korrekturlesen

Projekt-ID: #17228757

Über das Projekt

4 Vorschläge Remote Projekt Aktiv vor 5 Jahren

Vergeben an:

Jan370

Ich arbeite seit über 25 Jahren in der Marktforschung und Marketingberatung. Habe selber Diplomarbeit im Marketingbereich geschrieben (Betriebsökonom). Kann dir helfen. Preis ist Verhandlungssache - hängt davon ab, was Mehr

$150 USD in 10 Tagen
(3 Bewertungen)
3.8

4 Freelancer bieten im Durchschnitt $260 für diesen Job

chris7107

Hi, ich würde dir sehr gerne bei deiner Diplomarbeit behilflich sein. Da ich selbst das Diplomstudium der Wirtschaftswissenschaften, u.a. mit dem Schwerpunkt Marketing, abgeschlossen habe, kann ich dir auf jeden Fal Mehr

$250 USD in 3 Tagen
(0 Bewertungen)
0.0
Nischenmaster

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Hans Schneider, ich bin Content Creator und seit über 3 Jahren bin ich im Onlinemarketing tätig. Ich habe mich auf die Content-Erstellung in verschiedensten Bereichen spe Mehr

$388 USD in 14 Tagen
(0 Bewertungen)
0.0