Helfen Sie mir beim Marketing meines Network Marketing Projekts im Energiebereich

Geschlossen Veröffentlicht vor 4 Jahren Bezahlt bei Lieferung
Geschlossen Bezahlt bei Lieferung

Hallo, ich bin Vertriebspartner der Teleson (Die TeleSon Vertriebs GmbH ist Marktführer in der Vermittlung von Energielieferverträgen im Direktvertrieb.) [login to view URL] .

Ich besitze folgende Webseite dazu, die ich selbst erstellt habe:

[login to view URL]

Ich habe eine Größere Follow Up Kampagne erstellt für alle Interessenten die sich über meine Webseite per E-Mail eintragen. Ich habe extra eine Seite erstellt die eine recht hohe Conversion bietet und zwar folgende: [login to view URL]

Nach dieser Eintragung in die Liste bekommt derjenige die Chance sich unter mir in meinem Netzwerk zu registrieren und selbst den jeweiligen Strom oder Gasanbieter zu wechseln und somit jährlich geld zu sparen.

Ich brauch somit generelles Marketing für meine Webseite besonders hinsichtlich darauf das sich so viele wie möglich sich in meine E-Mail Liste eintragen und ich den angehenden Interessenten wichtige Informationen dazu senden kann.

Ich freue mich auf eine zukünftige Zusammenarbeit.

PS. Ich bevorzuge lieber Deutsche Freelancer, da mein Englisch nicht das beste ist und ich somit einen besseren Draht zu dem jeweiligen Partner aufbauen kann.

Marketing Verkauf Internet-Marketing Werbung Kundenkontakte

Projekt-ID: #23788315

Über das Projekt

2 Vorschläge Remote Projekt Aktiv vor 4 Jahren