Erstellen eines SMTP Server mit IP Rotation. Am besten noch ein Script dafür

Geschlossen Veröffentlicht vor 7 Jahren Bezahlt bei Lieferung
Geschlossen Bezahlt bei Lieferung

Hallo, ich brauch am besten jemanden der mir einen SMTP Server mit IP Rotation aufsetzt. Es würde ein Bonus rausspringen, wenn mir jemand eine Dokumentation schreibt oder noch besser ein Script.

Das System wär ein Ubuntu 14.04 minimal mit 5 IPs.

Netzwerkadministratoren Shell Script Ubuntu

Projekt-ID: #10791446

Über das Projekt

4 Vorschläge Remote Projekt Aktiv vor 7 Jahren

4 Freelancer bieten im Durchschnitt $1425 für diesen Job

typo3magento

Sehr geehrte Damen und Herren, gerne installiere Ich ihnen einen SMTP Server mit der von Ihnen gewünschten IP Rotation. Vergleichbare Projekte habe ich bereits bei einigen Hostern / Providern weltweit umgesetzt. Wie Mehr

$1000 USD in 5 Tagen
(7 Bewertungen)
3.3
ebmedias

Hi, ich arbeite bei einer deutschen Webhostingfirma und habe daher entsprechende Erfahrungen mit Linux und Mailservern. Ich kann hier 2 Optionen anbieten: - Einen Mailserver installieren, worüber sämtliche Mail Mehr

$1250 USD in 5 Tagen
(6 Bewertungen)
3.0
TekPreneur

Hi there - My name is Kim. I’ve read your brief and I will design & develop I have 9 years’ experience designing and developing I would approach your project by starting with wireframes and getting the design com Mehr

$5294 USD in 45 Tagen
(0 Bewertungen)
0.0
sooraj13

Hallo Herr, Wir sind eine indische Entwicklungs Firma. wir haben Ihr informiertes Details hier überprüft und weitere Klärung wollen darin, so uns Mitteilung auf, darüber zu diskutieren mehr dann können wir auf sie Mehr

$768 USD in 20 Tagen
(0 Bewertungen)
0.0
derblub

Hi! Ich bin seit über 10 Jahren System Administrator (und Programmierer) und kenne mich mit SMTP & Co sehr gut aus. Würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen, um alle weiteren Details besprechen zu können. Liebe Mehr

$2500 USD in 4 Tagen
(0 Bewertungen)
0.0