Einrichtung von Hylafax (ist schon eingerichtet, aber mit T38MODEM klappt was nicht)

Geschlossen Veröffentlicht vor 5 Jahren Bezahlt bei Lieferung
Geschlossen Bezahlt bei Lieferung

Ich habe derzeit unter einem Server das HYLAFAX installiert und dazu [login to view URL] als Anleitung versucht zu installieren, wobei das T38Modem klappt und loggt sich ein in die FritzBox oder SIPGATE, jedoch das HYLAFAX hebt nicht ab... also es ist sicher nur eine Zeile in der Konfiguration die fehlt, aber sonst müsste es laufen... also ich habe mir die Anleitung zu HYLAFAX unter:

[login to view URL]

angesehen und eigentlich müsste es klappen, aber es tut es nicht...

Also ich habe :

[login to view URL]

genau befolgt und merke schon, dass auf der Gegenseite auf der FritzBox oder bei [login to view URL] sich das T38Modem einloggt, jedoch das HYLAFAX auf dem Server nicht abhebt und auch:

[login to view URL]

ich mir angesehen hatte und bräuchte ich jemanden für 20,- Euro der mir schnell auf dem Server das REMOTE einrichtet und eben über die Konfiguration drüber schaut...

Asterisk PBX Linux PHP System Admin VoIP

Projekt-ID: #18524319

Über das Projekt

Remote Projekt Aktiv vor 5 Jahren