Schreiben von Software/ Modulen -- 3

Geschlossen Veröffentlicht Aug 20, 2015 Bezahlt bei Lieferung
Geschlossen Bezahlt bei Lieferung

Please,only German!

Hallo lieber Programmierer,

bist Du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bzw. suchst eine Möglichkeit Geld zu verdienen?

Ich suche auf diesem Wege nach einem Programmierer der sich unserer Firma bzw. unserem Team von Designern, Servertechnikern und anderen Programmierern anschließt.

Du solltest flexibel sowie zuverlässig sein, teamfähig, voller Lust an der Arbeit & Ideen.

Folgende Programmiersprachen bzw. Anforderungen/ Kenntnisse sind Grundbedingung: linux, apache, mysql, php - LAMP, Photoshop sowie das einarbeiten in die distributed version control (Git).

Deine Hauptaufgaben wären, Module für unsere Webseite/ unser CMS zu schreiben

(Dolphin Boonex)

Angestrebt wird eine 40 Std Woche bzw. eine Vollzeitbeschäftigung unsererseits, ist jedoch nicht Grundbedingung einer Zusammenarbeit! Ebenso ist es möglich immer wieder mal Aufträge gg. ein Stundenlohn abzuwickeln.

Schön wäre es, wenn du mir über die Stunden eine Rechnung schreiben könntest, jedoch ist eine Festeinstellung in unserem Unternehmen ebenso möglich.

Der Stundenlohn richtet sich nach dem Arbeitsverhältnis (als Angestellter oder mit Gewerbeschein) und würde ich gerne in einem persönlichem Gespräch mit dir zusammen abhandeln.

Dein Arbeitsplatz wäre von zu Hause und vom Büro möglich, zudem kannst du dir deine Arbeitszeit meistens selbst flexibel einrichten (Gleitzeit).

Wenn ich nun Dein Interesse geweckt haben sollte und Du möchtest mehr erfahren, so schreib mir einfach eine PN mit deiner Bewerbung und einem Kennenlerngespräch steht nichts im Wege.

WICHTIG!!!! Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift!!! Please,only German!

Danke und Mit freundlichen Grüßen

Apache Linux MySQL PHP

Projekt-ID: #8308572

Über das Projekt

10 Vorschläge Remote Projekt Aktiv Oct 30, 2015

10 Freelancer bieten im Durchschnitt $10910 für diesen Job

technosystem

A proposal has not yet been provided

$7894 USD in 30 Tagen
(147 Bewertungen)
9.1
kalidass678

salut, Je suis intéressé sur votre projet. i ai beaucoup d'expérience dans BoonEx Dolphin. je ne suis pas de l'allemand donc je ne sais pas français. mais croyez-en mon travail. je peux faire quelque chose Mehr

$5555 USD in 25 Tagen
(146 Bewertungen)
6.9
raiakanksha49

am confident with your requirements. I am a PHP expert that you can trust. Let my work reach your expectation. Thanks

$5263 USD in 30 Tagen
(43 Bewertungen)
6.1
nope0000

Hallo Das tönt interessant. Ich bin Schweizer, arbeite von Bern aus. Ich arbeite ausschliesslich als selbständig Erwerbender, also nicht angestellt. Abrechnung würde im Stundenlohn oder auf Projektbasis, also zu Mehr

$5555 USD in 3 Tagen
(2 Bewertungen)
3.1
Julianbertsch42

Halo, Ich komme aus Baden-Würtemberg und entwickle jetzt seit 3 Jahren mit dem Fokus auf PHP und habe gute Kenntnisse in der Datenbank-Kommunikation über mysql. Ich habe meine Projekte über eine Vagrantmachine auf Lin Mehr

$8333 USD in 30 Tagen
(0 Bewertungen)
0.0
denispodkopaev

Bis jetzt wurde noch kein Vorschlag eingegeben

$5000 USD in 3 Tagen
(0 Bewertungen)
0.0
jmaenz

Hallo! Ich bin an Ihrem ausgeschriebenen Projekt sehr interessiert und würde mich freuen, wenn Sie mit mir diesbezüglich unter der Rufnummer +49 177 6721968 Kontakt aufnehmen! Meine Kompetenz und langjährige Erfa Mehr

$8333 USD in 3 Tagen
(0 Bewertungen)
0.0