Soccer Daten einer Webseite Automatisch in Excel impotieren und darstellen

Geschlossen Veröffentlicht vor 6 Jahren Bezahlt bei Lieferung
Geschlossen Bezahlt bei Lieferung

Hallo,

ich benötige in Excel ein fertiges Template welches mir aus Soccer also Fussballtabellen alle Spiele eines Tages in mein Excel impotiert und da auch nur einzelne Bereiche.

Sollte das via Excel nicht möglich sein, dann erbitte ich mir ein anderen Vorschlag.

Die Tabelle sprich Statistik -> [login to view URL]

Ich möchte nach dem Import ein paar Berechnungen machen, möchte die Formel aber nicht jedes mal eingeben, das sollte auch wenn möglich nach dem Import alleine funktionieren.

Bei Fragen bitte Melden, bitte nur Freelancer mit Level Deutsch

Datenerfassung Datenverarbeitung Excel PHP Websuche

Projekt-ID: #16274800

Über das Projekt

6 Vorschläge Remote Projekt Aktiv vor 6 Jahren

6 Freelancer bieten im Durchschnitt $28 für diesen Job

mhfsha

I just check the description would be a pleasure to assist you on your project. looking forward to discuss in the chat.

$30 USD in 1 Tag
(58 Bewertungen)
4.9
prasannjeetp

My key skills are relevant to this project. I have huge experience in this area. I can do this project very efficiently.

$10 USD in 1 Tag
(47 Bewertungen)
4.6
RobertWagnerBsc

Hi, dass Excel Daten aus Webseiten auslesen kann, wäre mir zumindest neu. Ich könnte ein tool schreiben dass die Daten zieht, alle Berechnungen durchführt und in ner Excel ausgibt bzw. es zu einer bestehenden Excel-Dat Mehr

$35 USD in 5 Tagen
(0 Bewertungen)
0.0
arminvwsa

Hallo, ich heisse Armin. Ich kann das für Ihnen machen. Ich bin Maschinenbauingineur von Beruf aber ich kann alles in Excel machen. Können Sie bitte mir eine Nachricht senden, so wir alles vereinbaren können. M Mehr

$45 USD in 1 Tag
(0 Bewertungen)
0.0