Umschreiben und erweitern einer Dating-Software

Geschlossen Veröffentlicht vor 7 Jahren Bezahlt bei Lieferung
Geschlossen Bezahlt bei Lieferung

Ich benoetige einige Änderungen an unserer Dating Software, welche ueber meine Kenntnisse weit hinaus gehen.

Wir betreiben ein Dating-Portal, welches in Hauptsache in PHP geschrieben ist, unter Verwendung einer Datenbankanbindung. Die Originalversion ist von VLD-Personals, eine Demo-Version ist unter der Adresse [login to view URL] einsehbar.

Vor ca einem halben Jahr haben wir eine weitere Software, allerdings von einem anderen Anbieter angemietet. Der Hauptgrund, weswegen wir uns fuer diese neue Software entschieden hatten war, dass diese ein Moderator Tool bietet, welche alle hereinkommenden Nachrichten oder Meldungen auf eine Oberflaeche leitet, von welcher aus sie beantwortet werden koennen.

Um zu meiner Frage zu kommen:

Waeren Sie interessiert bzw. in der Lage, unsere „alte“ Software, also die von VLD-Personals, so umzuschreiben, dass diese die selben Vorzuege bieten wuerde, wie die „neuere“ Software?

Dies ist vorerst nur eine grobe Umschreibung unserer Wuensche bvzw. Plaene. Selbstverstaendlich geben wir Ihnen uneingeschraenkte Zugaenge zu beiden Admin Bereichen, damit Sie sich dann hier ein genaues Bild machen koennen. Von VLD-Personal haben wir die Software gekauft und besitzen die Lizenzen, was uns eine Aenderung der Software ermoeglicht. Auf die andere Software haben wir leider keinerlei Zugriff, ausser auf das, was auf dem Monitor angezeigt wird.

Gehostet ist die Software auf unserem VPS, welcher von der Firma Startiogic gemietet ist. Hierfuer habe ich die WHM und C-Panel Zugaenge, um eventuell dort anstehende Aenderungen und Updates durchfuehren zu koennen.

Bei Interesse bitte ich Sie um eine kurze Nachricht, damit wir uns eventuell zusammenrufen koennen, um die Aenderungen im Einzelnen besprechen zu koennen. Da wir in den Staaten leben, muesste dies allerdings dann gegen Geschaeftsschluss Ihrer Zeitrechnung stattfinden, wegen des Zeitunterschiedes.

Mit freundlichem Gruss

Kenntnisse in Deutsch, Englisch, PHP, MySQL, WebHosting (C-Panel), CSS sind Voraussetzung

MySQL PHP Softwarearchitektur Web Hosting

Projekt-ID: #13586937

Über das Projekt

18 Vorschläge Remote Projekt Aktiv vor 6 Jahren

18 Freelancer bieten im Durchschnitt $1182 für diesen Job

letshappy

hello, i have done many dating websites i can show few on those i have good experience in tis field and have a look to my reviews ready to start work now thanks

$1333 USD in 21 Tagen
(201 Bewertungen)
7.4
SoftInt

Hallo, dies ist nur ein temporäres Angebot, um die Kosten ernsthaft zu schätzen, wären mehr Details nötig, wie das was hinzugefügt werden soll einmal zu sehen und auch den PHP Code des Dating Portals der erweitert w Mehr

$833 USD in 10 Tagen
(23 Bewertungen)
5.6
michaelgollmer

Guten Tag, hört sich nach einem interessanten Thema an, gerne würde ich Sie dabei unterstützen. Ich arbeite seit 10 Jahren als Fachinformatiker in einer namenhaften, deutschen Mediengruppe und kümmere mich dort sei Mehr

$1250 USD in 25 Tagen
(9 Bewertungen)
4.9
reddysir2016

Experts from IIT India ‘Dedicated Developer Service’ gives you access to Single or team of Dedicated Developers / Programmers, exclusively working for you on your projects at our software development outsourcing center Mehr

$1250 USD in 20 Tagen
(3 Bewertungen)
2.4
TristanHerpich

Guten Tag, mein Name ist Tristan, 24 Jahre alt und ich programmiere seit gut und knapp 8 Jahren. Eines davon für eine Webagentur und den Rest erfolgreich in Selbstständigkeit für viele Firmen in diversesten Projek Mehr

$1127 USD in 25 Tagen
(0 Bewertungen)
0.0