Writing software for mobile devices // Schreiben von Software für mobile Endgeräte

Geschlossen Veröffentlicht Oct 26, 2015 Bezahlt bei Lieferung
Geschlossen Bezahlt bei Lieferung

Benötigt wird eine App für mobile Endgeräte (Smartphones, Tablets) aber auch für Laptops und PCs. Es handelt sich um eine "einfache App" in Form eines Quiz-Spiels mit einer Frage und vier möglichen Antwortmöglichkeiten.

What is needed is an app for mobile devices (smartphones, tablets) but also for laptops and PCs. There is a "simple app" in the form of a quiz game with a question and four possible answers.

PHP Softwarearchitektur

Projekt-ID: #8766500

Über das Projekt

4 Vorschläge Remote Projekt Aktiv Dec 2, 2015

4 Freelancer bieten im Durchschnitt $626 für diesen Job

bishkot

Hello, i am ready to develop this for you. Waiting for your reply. Ich spreche auch Deutsch. Viele grusse von Bulgarien!

$400 USD in 5 Tagen
(3 Bewertungen)
4.2
matthiasru

Hallo, sehr gerne möchte ich Sie bei der Webprogrammierung unterstützen. Kurz zu meiner Person: Ich habe das Studium der Wirtschaftsinformatik an der TU München abgeschlossen, und konnte als Programmierer und Manageme Mehr

$750 USD in 21 Tagen
(1 Bewertung)
2.6
docssde

Bis jetzt wurde noch kein Vorschlag eingegeben

$555 USD in 3 Tagen
(1 Bewertung)
2.2