XML-Schnittstelle von Afterbuy ansteuern

Geschlossen Veröffentlicht vor 6 Jahren Bezahlt bei Lieferung
Geschlossen Bezahlt bei Lieferung

Hallo,

ich suche einen Programmierer, um in das von mir verwendete Afterbuy (Software, um auf eBay und amazon zu verkaufen) Daten automatisiert ein- (Bestände) und auszulesen (Aufträge)

Das muß über eine xml-Schnittstelle laufen,

wer kann mir helfen?

Gerhard

biite NUR MIT Afterbuy-Erfarhung !!!
welche Schnittstellen haben Sie bereits mit Afterbuy realisiert?

PHP XML

Projekt-ID: #15078557

Über das Projekt

8 Vorschläge Remote Projekt Aktiv vor 6 Jahren

8 Freelancer bieten im Durchschnitt $214 für diesen Job

rinsadsl

Hallo Ich bin ein eBay und Amazon API Experte. Ich habe mit Orders API in beiden Plattformen gearbeitet. Ich kann die Aufträge von diesen 2 Plattformen zu afterby Software importieren. Ich bin nicht vertraut mi Mehr

$421 USD in 15 Tagen
(1069 Bewertungen)
8.9
nsweb

Hello I'm professional web developer since 2006. I have experience in XML. Also I have experience with some APIs (Facebook, Twitter, Ebay etc.) Regards, Vitaliy

$250 USD in 5 Tagen
(91 Bewertungen)
7.0
jenishfaldu

hello ::) I have reviewed your description that you need to automatically import data (orders) into the afterbuy using XML. Let's discuss further and move ahead,waiting for your reply. Why choose me? -> Mehr

$144 USD in 5 Tagen
(90 Bewertungen)
6.5