Gemany - TECHNISCHER SUPPORT INGENIEUR
€1500-3000 EUR
Bezahlt bei Lieferung
Wir suchen einen Support-Ingenieur mit Erfahrung für unser Büro in Garching bei München.
IHRE AUFGABEN:
Bearbeitung von telefonischen Anfragen, E-Mails, Chat und Tickets
Kundenberatung über die richtige Anwendung der Produkte
Beantwortung technischer Fragen sowie Identifikation, Analyse und Behebung von Kundenproblemen
Zusammenarbeit mit anderen Mitarbeitern des Technischen Supports und des F&E-Teams
Coaching (Webinare) und Schulungen von Händlern
Reisebereitschaft
IHR PROFIL:
3-5 Jahre Berufserfahrung im Telekommunikationsbereich und VoIP
3-5 Jahre Berufserfahrung in Problemanalyse, Lösungsfindung und technischem Support (Help Desk)
Ausgeprägte Kommunikations-, technische und analytische Fähigkeiten
Schnelle Auffassungsgabe und die Bereitschaft, neue Produkte und Technologien zu lernen
Teamplayer mit hohem Einsatz und Engagement
Deutscher Muttersprachler mit sehr guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift
Seien Sie bitte bereit, ein erstes technisches Gespräch auf dem Grundverständnis der folgenden Konzepte zu führen: DHCP, DNS, NTP, TCP/UDP, NAT, firewall, switch, VoIP (SIP, RTP).
WAS WIR IHNEN BIETEN
Attraktives Gehaltspaket mit Weiterbildung- und Entwicklungsmöglichkeiten
Internationales Team
Smart Working (2 Tage in der Woche)
[Removed by [url removed, login to view] Admin]
Projekt-ID: #15481909