German telemarketing expert for IT/Software - Work from home office via online presentations
$2-8 USD / Stunde
Dokumenten Management System - das ist was wir machen und wofür wir stehen\r\n\r\nWir haben uns seit nunmehr 17 Jahren erfolgreich auf dem Markt etabliert und bietet die optimale Software für die digitale Dokumentenverwaltung für kleine und mittelständische Unternehmen, öffentliche Verwaltungen und Kliniken.\r\n\r\nFür den Vertrieb unserer Software suchen wir einen Vertriebsprofi im B2B Bereich, der über ein Web-Conferencing Software Verkaufspräsentationen von Home Office aus führt (Kundenbesuche Vorort sind nicht notwendig). \r\n\r\nIhre Aufgaben\r\no Akquisition von Neukunden per Telefon\r\no Kundenpräsentationen per Web-Conferencing Software\r\no Sie analysieren die Entscheidungsprozesse der Kunden und steuern / gestalten Ihre Verkaufsprozesse entsprechend\r\no Das Führen von Vertragsverhandlungen ist für Sie selbstverständlich\r\no Sie sind in der Lage selbständig und eigenverantwortlich die Planung aller Vertriebsmaßnahmen zu steuern\r\no Durch eine differenzierte Verkaufsstrategie, die sich auf die größten Potenziale und Chancen konzentriert, verbessern Sie die Effizienz der eingesetzten Ressourcen und erhöhen die Wahrscheinlichkeit, mehr Abschlüsse mit höheren Deckungsbeiträgen zu erzielen\r\n\r\nIhr Profil\r\no Mehrere Jahre Berufserfahrung im Vertrieb \r\no Telemarketing Erfahrung\r\no Hohes Engagement und Eigenverantwortung mit \"Biss\"\r\no Integrität und die Fähigkeit, \"etwas bewegen zu können\"\r\no Hohe Kommunikationsbereitschaft und Kontaktstärke\r\no Gutes Präsentationsvermögen\r\n\r\nWas wir Ihnen bieten\r\nNeben der Herausforderung, stetig wachsende Anforderungen in einem dynamischen Markt umzusetzen, bieten wir Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung, eine spannende, eigenverantwortliche und konstruktive Mitarbeit in einem internationalen Team. Eine Vertriebstätigkeit in der Sie die Verkaufspräsentationen von Ihrem Home Office aus, per Web-Conference führen und nicht zum Kunden fahren müssen.\r\n\r\nWir stellen Ihnen alles Notwendige zur Verfügung und übernehmen die Kosten wie z. B.\r\n\r\no Adressen zum telefonieren\r\no Professioneller Dialer \r\no Vollständige Administration des Dialers\r\no Telefongebühren\r\no Online Web-Conference Software\r\no Online CRM Software\r\no Online Projektmanagement Software\r\no Präsentationsbegleitung\r\n\r\nFür die Einarbeitungszeit und bei größeren bzw. schwierigeren Interessenten, nimmt eine erfahrene Person aus unserer Zentrale an Ihre Präsentationen, per Web-Conference, teil. Damit sind Sie vom ersten Tag an produktiv und müssen nicht befürchten, Ihren Interessenten, nicht alle Fragen sofort beantworten zu können. \r\n\r\nWenn wir Ihr Interesse geweckt haben sollten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Projekt-ID: #4992219
Über das Projekt
2 Freelancer bieten im Durchschnitt $17/Stunde für diesen Job
Wir haben ähnliche Projekte erfolgreich realisiert. Ihr angebotener Stundenlohn ist nicht realistisch. Qualifizierte Arbeit kosten Geld.
Guten Tag, ich wäre sehr gut für den Job geeignet. Ich habe jahrelang DMS Systeme konfiguriert und an Kundenwünsche angepasst. Erfahrungen habe ich mit Saperion und Elooffice zusätzlich habe ich auch Datev mit angep Mehr