Erstellen einer Firmensoftware mit Windows Form/SQL/Pdf

Geschlossen Veröffentlicht vor 4 Jahren Bezahlt bei Lieferung
Geschlossen

Ich arbeite für eine Firma die technische Dienstleistungen anbietet. Hierzu möchte ich eine Software erstellen lassen, welche sowohl Daten erfasst, diese zentral speichert (externer sql server) und diese in einem entsprechenden pdf Protokoll mit vorgegebener Maske wiedergibt. Dieses Protokoll sollte dann per E-Mail in die Firma zur Abrechnung geschickt werden oder alternativ mit einer weiteren Windows Form für das Büro ankommen.

Wichtig dabei ist der Datenschutz, somit es sollte alles Passwort geschützt sein und den unerlaubten Zugriff verhindern.

Auch wichtig ich bin nicht auf der Suche, nach jemandem der mir diese Software einfach erstellt, ich möchte verstehen wie das funktioniert, somit sollte es Gleichermasen eine "Programmierschulung" für mich sein. (Bspw. gemeinsame Erstellung der Software über Skype)

Somit empfehle ich eine Abrechnung des Projektes nach Stunden oder Meilensteinen.

Das Budget ist ein Richtwert und ist Verhandlungssache.

Softwarearchitektur PHP SQL MySQL .NET

Projekt-ID: #23456692

Über das Projekt

10 Vorschläge Remote Projekt Aktiv vor 4 Jahren

10 Freelancer bieten im Durchschnitt $27/Stunde für diesen Job

graphicaa

Hello, Let us assist to create software as per your needs. Please send me a message so that we can discuss it more and finalize the action plan.. Thanks, Sathies Note: + We are flexible for custom changes & we make th Mehr

$15 USD / Stunde
(630 Bewertungen)
9.2
tangramua

Lieber Herr,   Unser Team hat eine enorme Erfahrung in PHP, .NET, SQL, Software Architecture, MySQL dem Ergebnis, dass wir dieses Projekt erfolgreich abschließen können. Mit den erforderlichen Fähigkeiten helfen wir Ih Mehr

$23 USD / Stunde
(74 Bewertungen)
7.3
wmtech

Hello, The requirements have been read carefully and it seem a good match to our skill set and area of expertise I would request you to share more details so can discuss in brief and accordingly offer the Quality solut Mehr

$20 USD / Stunde
(12 Bewertungen)
7.1
aanvikm

Hallo Herr, Ich bin ein ausgezeichneter Programmierer und kann Ihnen bei diesem Projekt helfen. Vielen Dank aanvik

$27 USD / Stunde
(55 Bewertungen)
6.9
RachitGroup

Hey, hoffe dir geht es gut :) Ich bin Experte für diese Aufgabe und rund um die Uhr für Sie verfügbar. Freelancer.com hat 5 Sterne (⭐⭐⭐⭐⭐) Nachdem ich Ihr Projekt gut gelesen und verstanden habe, bin ich hier, um Ihne Mehr

$25 USD / Stunde
(13 Bewertungen)
5.1
mweitzer

Erstmal ein herzliches Hallo in die Schweiz :) Mein Name ist Markus Weitzer, ich bin seit 2001 in der IT Branche tätig und habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker in Deutschland absolviert. Wi Mehr

$30 USD / Stunde
(10 Bewertungen)
4.6
gamaservice2020

yes i am don workyes i am don workyes i am don workyes i am don workyes i am don workyes i am don work

$20 USD / Stunde
(0 Bewertungen)
0.0
jacobriet

Gerne erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen die gewünschte Datenerfassung, Speicherung und Überführung ins PDF-Template inklusive Mailversand. Ein paar Worte zu uns von jatosha: Wir sind ein junges, dynamisches 3-Mann Un Mehr

$70 USD / Stunde
(0 Bewertungen)
0.0