Geschlossen

User Help Desk in Göttingen

Aufgabenbereich:

• 1st Level Support

• Bearbeitung von Tickets

• Remote Support

• Weiterleitung von Tickets an den 2nd/3rd Level Support

• Soft- und Hardware Problemlösung

Anforderungen:

• Sehr gute Kenntnisse in Englisch und Deutsch

• Eigenverantwortliche Arbeitsweise

• Möglichst abgeschlossene IT Ausbildung

• Kontaktfreudigkeit

Falls Ihrerseits Interesse besteht, würden wir Sie bitten Kontakt mit uns aufzunehmen.

Fähigkeiten: Computer-Sicherheit, Datenbankverwaltung, Eingebettete Software, Microsoft, Softwarearchitektur

Mehr darüber remote help desk jobs, freelance cg & remote help desk assistant, remote help desk support, remote help desk, create help desk user documentation templates, homebase business remote help desk, help desk ticketing system, virtual windows help desk, help desk system, help desk software logmein, help desk translate polish, help desk web part template sharepoint 2007, permissions sharepoint help desk, sharepoint help desk, handle help desk sharepoint

Über den Arbeitgeber:
( 0 Bewertungen ) Germany

Projekt-ID: #15152054

3 Freelancer bieten im Durchschnitt €19/Stunde für diesen Job

hawkscodeaus

Hi, I can start work on your project immediately once you confirm me and i am also open for further discussion if you want. I have 7+ years in web designing & development with good experience in following skills Mehr

€15 EUR / Stunde
(61 Bewertungen)
6.9
€22 EUR / Stunde
(0 Bewertungen)
0.0
kubust

Guten Tag, das ist interessant fur mich. Ich spreche Deutsch und English. Biete geben Sie mir mehr Details in private Nachricht.

€20 EUR / Stunde
(0 Bewertungen)
0.0